Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mal Alexandrova auf 1ten Satz zu 3.20 (IW) genommen. Die Russin spielt hier in Wimbledon bislang furios, ist auf Rasen noch ungeschlagen (4-0). Die Dart & Ivanovic musst´ erstmal auf Rasen wegnehmen. Für ihr 1tes GrandSlam-Hauptfeld ist das richtig gut. Friedsam in 1ten Sätzen heuer auf Rasen 3-4, Alexandrova 3-1. Dazu H2H die Russin 1-0, glattes 2-0 letztes Jahr. Find die Quote schlicht zu hoch.

Was soll da los sein? Ist für mich schon länger nicht mehr der unbesiegbare wie er mal war. Aber war auch nicht drauf normal sind das spiele wo ich immer x Games Gegner spiel. Aber keine Zeit gehabt gestern

Aha, wann war er denn unbesiegbar? Ich denke er ist, dass Spiel gestern/heute mal außen vor gelassen seit anderthalb Jahren auf einem kontinuierlichen Top-Nievau. Unbesiegbar war er nie, aber es ist auch kein Leistungsabfall in den letzten Monaten zu sehen. Und das ein Querrey so ne Leistung auspackt, wo er auch In-Play überzeugt, ist schon ne Überraschung. Wer was anderes behauptet, lügt!

14/15 war er wesentlich besser wie dieses Jahr. Dieses Jahr waren doch regelmäßig Spiele dabei die er nicht so locker runter gespielt wie üblich erinner mich da an ein 0:6 gegen Bellucci im Jahr zuvor hätte er den 6:0 6:1 abgeschossen. Aufschlag war er ja nie ein Monster aber dieses Jahr einfach noch angreifbaren

14/15 war er wesentlich besser wie dieses Jahr. Dieses Jahr waren doch regelmäßig Spiele dabei die er nicht so locker runter gespielt wie üblich erinner mich da an ein 0:6 gegen Bellucci im Jahr zuvor hätte er den 6:0 6:1 abgeschossen. Aufschlag war er ja nie ein Monster aber dieses Jahr einfach noch angreifbaren

Gut, da muss ich dir recht geben. Mir verlässt er sich auch zu sehr auf seine, zugegeben überragenden, Returnfähigkeiten. Am Aufschlag fehlt mir auch bisschen die Variabilität. Aber Querrey trotzdem mit Sahnetag gestern. Bin gespannt wie es weiter geht.
Ohne Djoko wäre ne riesige Chance für Fedex da nochmal Wimbledon zu holen. Hat sich jetzt gut eingespielt auf Rasen nach seiner Verletzung und denke bekommt jetzt Rhythmus, nachdem man in Halle gesehen hat, dass das noch fehlt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.