Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luz bei 0-1 (4-6 4-4*) zu 4.50 bei bet genommen. Mir egal wie wenig der Luz heuer gespielt hat, in dieser Woche zwei mal in 2 Sätzen erfolgreich, letzte Runde den an 1 gesetzten Peperzeel genommen. Virigili kam in 6 Profijahren nie über Rang 594 hinaus, das ist kein guter. Dieses Jahr mit 4-5 in den Hauptfeldern, musste diese Woche beide Male über 3 gehen. Haben heute bei 4-6 die Partie wieder aufgenommen, Luz lag schnell *0-3 zurück, spielte sich wieder rein. Virgili mir zu unbeständig, sehe Luz nicht mal als Aussenseiter.

Puig-Paszek 1 Bank?

Ich würde es zu der Quote nicht spielen. Rasen ist Paszek´s Lieblingsbelag, hatte vor etwa 3 Jahren ne richtig starke Phase wo sie, meine ich, auch ein Turnier gewonnen hat und einige Topspielerin besiegt hat. Damals hatten ihr noch alle eine große Zukunft vorhergesagt woraus ja iwie bisher nichts wurde. Ich hab sie lange nicht spielen sehen aber zu der Quote würde ich nicht gegen Sie setzen, da sie zumindest in der Lage ist gutes Rasentennis zu spielen.

Was geht bei Bencic? Sieht so aus als ob die gleich zu heulen anfängt...

// Zweimal Serving for the Set und zweimal das Rebreak kassiert. Bei 6*:5 haut sie den Ball viermal hinten ins Aus. Und sowas is in den Top Ten ... [[nixweiss]]
Und im Tie dann gleich mal 0:3* ...

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn Kohli net Hohli wäre,dann würde ich heute vollgas einsteigen. Aber so... mmh. Denn wer Del potro 3x breakt udn so locker schlägt,der ist für mich hier klarer Favo gg Thiem. Der klar besser spielt als erwartet,aber doch auch ne gute Auslosung hatte udn einen Fedex,der es einfach auch a weng selbst vermasselt hat. Aber die Bedingungen haben halt gestern denke ich auch eine ganz große Rolle gespielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.