Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir wer den Sinn erklären wieso beim Aufschlag die Bälle so inspiziert werden?? Ich bin der Meinung geht um Abnutzung oder vllt balldruck... Oder ist es einfach nur nen Ritual was gemacht werden MUSS?? :)

In den meisten Fällen Ritual.
Die wechseln alle 7 Spiele die Bälle. Wenn einer mal früher Druck verliert dann wird der Ball ausgetauscht

In den meisten Fällen Ritual.
Die wechseln alle 7 Spiele die Bälle. Wenn einer mal früher Druck verliert dann wird der Ball ausgetauscht

Die schauen sich die Abnutzung an. Je nachdem, was für einen Serve die spielen wollen wählen die dann den Ball. Gibt halt irgendwann gute und schlechte Bälle (der Filz geht irgendwann auf). Wird aber jemand, der mal richtig Tennis gespielt hat besser erklären können. Bei mir mussten die Bälle nur rund sein, dann waren sie mir gut genug.

Zuletzt bearbeitet:
Die schauen sich die Abnutzung an. Je nachdem, was für einen Serve die spielen wollen wählen die dann den Ball. Gibt halt irgendwann gute und schlechte Bälle (der Filz geht irgendwann auf). Wird aber jemand, der mal richtig Tennis gespielt hat besser erklären können. Bei mir mussten die Bälle nur rund sein, dann waren sie mir gut genug.

Okay dankedanke...war gerade mit Frau am rätseln wieso... Rund würde mir auch reichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.