Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin zwar kein tennis-crack, aber muss nach kurzer zeit schon feststellen, dass die spielverläufe absolut lächerlich sind...[[stupid]][[rofl]]

Wobei das Hibino-Spiel erklärbar ist. Hibino vergurkts aus dem gleichen Grund, weshalb sich bothi zu früh bedankt bzw ich auf Einkaufstour gegangen bin: Wir hielten den Drops für gelutscht [[nixweiss]] . Hibino hat halt zu früh abgehakt. [[hammer]]

geht mir weniger um das eine spiel, ich war zB auf Evgeniya Rodina (v Mandy Minella)...

ich verstehe nicht wie einzelne sätze oft so krass dominiert werden, un im nächsten ist es genau anders herum!?

muss ich wohl auch nicht, bin halt fussballer durch und durch:mrgreen:

Ich spiele selber Tennis, das ist - aus welchen Gründen auch immer - vollkommen normal in diesem Sport. Das macht es mit dem Wetten ja auch so schwer.

Bin mal auf Pavlasek 1st set zu 2.20 (IW). H2H 3-0 gegen ihn, beim letzten Mal war´s aber eng. Da gewann Pavlasek Satz1, verlor den 2ten im Tie. Dazu kommt, dass Cervantes gegen Brands 2 mal in den TB musste, und den Brands sehe ich zur Zeit ganz schwach. Gebe Pavla zu Beginn ne gute Chance, insgesamt ne Chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.