Hallo, weiß jemand, wann das Match von Rodina - Minella fortgesetzt wird in Bol? Im OoP steht um 11 tbf. Angeblich soll Minella Probleme mit dem Magen haben ... die 2.05 auf Rodina ist da nett. Danke für Infos.
läuft schon
Hallo, weiß jemand, wann das Match von Rodina - Minella fortgesetzt wird in Bol? Im OoP steht um 11 tbf. Angeblich soll Minella Probleme mit dem Magen haben ... die 2.05 auf Rodina ist da nett. Danke für Infos.
Danke für den Hibino Tipp
Hatte ich auch ein Auge drauf aber die Analyse hat mich dann nochmal bekräftigt höher draufzugehen
Um Himmels Willen, bloss keine verfrühten Blumen! Das ist Tennis. WTA. [[rofl]]
Um Himmels Willen, bloss keine verfrühten Blumen! Das ist Tennis. WTA. [[rofl]]
Kann man aber jetzt mit ner @11 absichern... (bzw. vor 10 Minuten gabs sogar @23)
Ist klar aus 4:1 4:5
bin zwar kein tennis-crack, aber muss nach kurzer zeit schon feststellen, dass die spielverläufe absolut lächerlich sind...[[stupid]][[rofl]]
Wobei das Hibino-Spiel erklärbar ist. Hibino vergurkts aus dem gleichen Grund, weshalb sich bothi zu früh bedankt bzw ich auf Einkaufstour gegangen bin: Wir hielten den Drops für gelutscht [[nixweiss]] . Hibino hat halt zu früh abgehakt. [[hammer]]
Sollte Jorovic den zweiten holen, glaube ich, dass Hibino verliert. Die hatte sich mental schon in der Kabine geduscht...
geht mir weniger um das eine spiel, ich war zB auf Evgeniya Rodina (v Mandy Minella)...
ich verstehe nicht wie einzelne sätze oft so krass dominiert werden, un im nächsten ist es genau anders herum!?
muss ich wohl auch nicht, bin halt fussballer durch und durch:mrgreen:
Das kann nicht wahr sein Vaselin und Bennetau 4 Matchbälle im Arsxh super man