Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal zum Abschluss in Eastbourne auf Anderson bei 0-1 (5-7 4-3*) zu 3.70 (IW) gegangen. Dodin hat letztes Jahr ihre letzten 3 Rasenspiele verloren, auch heute ist das hier mehr n 50-50-Spiel. Finde die Quoten überzogen. Dodin gerade im 2ten von *1-3 auf 4-3* gefallen, gewinnt im 2ten Satz nur 50% über den 1ten und 2ten Serve. Sehe hier gute Chancen für Anderson zumindest in den Entscheidungssatz zu kommen. Anderson noch gänzlich ohne Rasenerfahrung, kommt aber scheinbar klar.

Mal zum Abschluss in Eastbourne auf Anderson bei 0-1 (5-7 4-3*) zu 3.70 (IW) gegangen.

Anderson 0-2 (5-7 4-6)

50-50 traf es nur so ungefähr: Dodin musste bei 4-3* 6 mal über Einstand, wehrte 3 BPs ab. Anschliessend verspielt Anderson bei *4-4 1 GP, kassiert über BP#1. Hatte noch Hoffnung auf den folgenden Rückschlag - umsonst. Andersons Wiederstand war gebrochen - Dodin mit MP#2 zu 30 zum Match.

wenn das wetter jetzt normal werden sollte, kannst du bei ferrer-berdych als spieler der 0-2 sätze zurückliegt auch auslaufen lässt. wäre ja mittwoch dann das viertelfinale. wie soll das gehen, 5 sätze und over 40.5 zu spielen und dann am nächsten tag best of 5 gegen djoker zu bestehen, der morgen 3-0 gewinnen wird?

andererseits gibt ferrer ja eh nie auf, doping sicher alltäglich im tennis und geht um weltranglistenpunkte und preisgeld. vielleicht ja auch weiter regen und das vf wäre am freitag. habe ich jetzt nicht geschaut im wetterbericht.

Habe in Polen pre die Scholsen zu 3.85 (IW) favoritisiert, Sumova spielt seit November 2015 erst wieder ihr 3tes Turnier, konnte noch überhaupt nicht überzeugen. Der fehlen Praxis und Wettkampfhärte. In beidem sollte die Scholsen ihrer Gegnerin überlegen sein. Erwarte mindestens ein offenes Spiel, wenn nicht sogar mit leichten Vorteilen für die Belgierin.

Ich habe Berankis abgelehnt, der Kolar in seinen letzten 4 Turnieren mit 3 Finals + 1 Semi. War mir zu heiss.

Grad beschte Analyse bei Bettingexpert gelesen (sinngemäß): Berankis die letzten 5 Matches verloren, davor aber 11 mal gewonnen. Hatte wohl keine Lust mehr zu gewinnen, heut wird aber alles anders. Tipp: 2:0 für Berankis [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.