Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ramos zieht seine Taktik von vorne bis hinten durch, das sieht alles so lässig aus bislang. Sehr grosse Sicherheit in den Schlägen, strahlt viel Ruhe aus. Mental dürfte das aber schlauchen und nicht über 3h durchzuhalten sein. Würde beinahe behaupten perfekter Satz gegen einen Spielertypen wie Raonic (5-1*).

Wie "sicher" schätzt ihr heute Nishikori ein? Die letzten beiden Duelle gegen Gasquet auf Sand 2:0 gewonnen, zuletzt Gasquet ohne Chance gegen Nishikori.

Gasquet in Paris bisher sensationell, zwar dieses Jahr gegen Nishikori zweimal verloren, aber im h2h führt er immerhin mit 7:2 [[nixweiss]]
Nishikori würde ich nicht anspielen. Ich habe Sieg Gasquet (Quote 3,0) mit 3 EH eingepackt [[grin]]

Lipovsek 1-2 (6-4 3-6 5-7)

Lipovsek führte im 2ten 2-0*, hatte bei 3-3* 2 BPs, lag im 3ten 4-1* vorne. Machte ab 4-2 *40-40 0-8 Punkte (4-4 *00-30). Hat sich da wieder Erwarten herausgespielt, dafür bei 5-5 *40-00 dann 4GPs verschossen, über BP#1 das Break zum 5-6* bekommen. Gomez dann zu 30 zum Sieg ausserviert (MP#3). Ganz klar, meine Tipps unterliegen einem Forumsfluch [[hammer]]

Kein Fluch. Der Lipovsek spielt halt lieber aufm Sonntag zwei Qualispiele im sonnigen Fürth als n rumänisches Turnier im Regen. [[bang]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.