Was habt ihr sonst noch so im auge heute?
H2H Cornet-Williams leider nicht soooo Sahné. Aber wen juckt schon H2H.
Beide Büffel raus wäre wunderbar [[sabber]]
Wirklich geile Spiele heute. Gut, am Ende kanns auch sein, dass Thiem und Ferrer 3:0, die Williams-sisters 2:0 und dazu gewinnt Paul Parmentier :mrgreen:
Hab ich das richtig verstanden dass die Eurosport pfeifen lieber Motorsport senden als das match?
Ich habe mich auch gerade gefragt ob ich Richtig gehört habe, Ja sie zeigen jetzt Motorsport.
Für was waren sie jetzt vorher nochmal in Frankreich?
Euro 2 ist drauf.Hab ich das richtig verstanden dass die Eurosport pfeifen lieber Motorsport senden als das match?
Geht's nur mir so oder findet hier noch jemanden diesen zverev absolut unsympathisch? Komischer Typ irgendwie![]()
H2H Cornet-Williams leider nicht soooo Sahné. Aber wen juckt schon H2H.
Geht's nur mir so oder findet hier noch jemanden diesen zverev absolut unsympathisch? Komischer Typ irgendwie![]()
7:0 Ivanovic gegen Switolina, 14:1 nach Sätzen, aber heute verliert die Serbin glatt in zwei [[nixweiss]]
Geht mir auch so, imme rnur am meckern und dem Schiedsrichter diskutieren.
Was man gegen Thiem haben kann, weiß ich allerdings nicht, finde der kommt ssehr sympathsich rüber.
bei euch die euro360 kanäle auch fast alle tot? zeigen ja nur cibu und nen doppel. keine ana oder sonstiges
Ja bestes Beispiel dafür. Obwohl match noch nicht vorbei ^^
Vom Gefühl her hätte ich Sweeto im H2H gleichwertig eingeordnet. Also Gefühle helfen bei Wetten selten
Almagro in 3 ist drin
bei euch die euro360 kanäle auch fast alle tot? zeigen ja nur cibu und nen doppel. keine ana oder sonstiges