Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kichenoks auf 2nd Set bei 1-6 3-3* zu 3.35 (IW)

Kichenoks 0-2 (1-6 3-6)

Bei 3-3 40-15* 2 BPs vergeben, sich sofort nen 3ten BP erspielt - auf jedem Wald- und Wiesenfest wäre dies das Break gewesen. Bei den FO ja leider nicht. Anschliessend 4GPs zum 4-4 vergeben, über BP#1 sofort das 3-5*. Ab Wettabgabe die Kichenoks somit mit 0/7 GPs, die Tschechen mit 2/2 [[rofl]] 3-6 dann über MP#2. [[yo]]

Nein Oblomow so war das nicht gemeint! so wie du schreibst und dich ausdrueckst das erweckt den eindruck du hast Ahnung. Spiele halt vom Einsatz her jetzt etwas defensiver, aber nicht in der anlayse und recherche nachlassen. Fandango schreibt dass wenn pironka auf sand 3 spiele in folge gewinnt das dann die illuminati ihre haende im spiel haben. ich schaetze Fandango sehr bin aber auch davon ueberzeugt das die pironka auch ein bisschen Tennis spielen kann und fuer mich eine 1,25 als pusher nicht zugebrauchen. also bitte weiterkaempfen oblomow, das wird wieder ,Wissen und Erfahrung setzten sich durch.

Nein Oblomow[...] durch.

Was mein Setzverhalten angeht kann ich ja kurz trotz offtopic drauf eingehen (bin da sehr offen), da ich schon öfters pns bekommen habe, aus denen hervorgeht, dass die Leute denken, der schreibt viel - der macht viel Geld. Das stimmt ja so nicht. Ich versuche mein Konto immer zwischen 500€ und 750€ zu halten. An jedem Monatsanfang wird alles über 750€ ausgezahlt bzw die Differenz zu 500€ eingezahlt. Gewinne ich im Verlauf eines Monats schon vorzeitig 500€, also stehe bei 1250€, werden diese sofort gelöscht. Ich bin kein Pro-Punter mehr, begnüge mich damit, wenn am Ende des Monats die eine oder andere Kiste roten Weines abfällt. Dass die Leute das wissen ist mir wichtig, ich spiele halt zum Grossteil aus Spass am Sport.

Danke fuer diese ehrlichen zeilen. bitte trotzdem weiter analysieren und tipps reinstellen. ich bin fest der Meinung du hast Ahnung vom Tennis. und auf einen laengeren Zeitraum bist du vorne. was mich persoenlich noch interesiert, weil du ja ueberwiegend Itf postest, wieviel zeit du da taeglich in deine wetten investierst. wuensche dir 8 netzroller zu deinen Gunsten.

Danke fuer [...] deinen Gunsten.

Um mir nen Überblick zu verschaffen reichen mir meist 10 Minuten, dann hab ich alle Spiele im Grunde genommen grob eingeschätzt. Ins Detail gehen dauert dann vllt 5 Mins pro Tipp. IW hat die Quoten für ITFs spätestens 8 Uhr drin, mich interessieren in der Regel die 9-Uhr und 10-Uhr-Spiele. Die verfolge ich dann aktiv, dass ich normal 13 Uhr mit allem durch bin. Alles frühere oder spätere hängt von Lust und Laune, Wetter, Appetit, Kulturprogramm in der Stadt ab. Im Prinzip widme ich mich von 8-13 Uhr dem Spiel, 5 Stunden. Aber eigentlich könnte ich die Kiste auch 8.30 Uhr runterklappen und 20 Uhr schauen wie er Tag lief. Jetzt zu den FO ist´s natürlich ne gesonderte Lage.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.