Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Görges hat doch super gespielt, Nervenstärke bewiesen, mehrere Matchbälle abgewehrt, bis dahin kaum Breakbälle gegen sich zugelassen, viele winner, kaum UEs [[nixweiss]]
Schade, dass sie am Ende verloren hat. Aber es war knapp und sie hat bis zum Ende gekämpft, alles gegeben [[yo]]

Ist unter den gegebenen Voraussetzungen schwer vorher zu sagen. Murray in den ersten beiden Runden alles andere als souverän, Karlo hingegen das gespielt was er kann. Heute werden enorm schwere Bedingungen sein bei dem Wetter. Die Bälle werden viel schwerer, der Platz langsamer. Dadurch klarer Nachteil für Karlo.
Overs dadurch nicht unbedingt empfehlenswert. [[nixweiss]]

Ist unter den gegebenen Voraussetzungen schwer vorher zu sagen. Murray in den ersten beiden Runden alles andere als souverän, Karlo hingegen das gespielt was er kann. Heute werden enorm schwere Bedingungen sein bei dem Wetter. Die Bälle werden viel schwerer, der Platz langsamer. Dadurch klarer Nachteil für Karlo.
Overs dadurch nicht unbedingt empfehlenswert. [[nixweiss]]

Ich gehe auch von 3:0 Murray aus, drauf setzen würde ich aber nicht

Murray schlägt viel schneller und vor allem präziser auf als Thompson, gegen den Karlo schon große Schwierigkeiten hatte. Zudem ist der Schotte spielerisch und antizipatorisch weit überlegen. Karlo gewinnt max. einen Satz (im besten Fall).

Für heute habe ich Satz HC Rogers, Beck und Gabaschwili gespielt [[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.