Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem scheint mir das hier manche Kombis zusammen schmieden die immer irgendwie nach Verlust riechen. Konzentriert euch doch lieber auf einzelne Spiele oder wegen mir auch Sätze. Ihr müsst nicht mit einer Kombi die Welt einreissen oder wie es an der Börse so schön heißt: Homeruns sind was für Amateure!

da hast du wohl recht naja denke hier im thread kann es allgemein auch nur besser werden was die ausbeute anbetrifft

Das Problem scheint mir das hier manche Kombis zusammen schmieden die immer irgendwie nach Verlust riechen. Konzentriert euch doch lieber auf einzelne Spiele oder wegen mir auch Sätze. Ihr müsst nicht mit einer Kombi die Welt einreissen oder wie es an der Börse so schön heißt: Homeruns sind was für Amateure!

Vermutlich hast du Recht. Gestern hatte ich 3 aus 4 sowie 5 aus 7 und heute 3 aus 4 und 5 aus 6 richtig....was nutzt es mir? Nichts. [[kotz]]

Sock vs Brown over 35,5 2/10 @1.9x diverse
Sock gg Haase nur vom Regen gerettet, wäre der 5te am Montag gespielt worden, wäre er jetzt daheim. Dreddy natürlich irgendwie ne Wurst und nen 1:6 immer im Bereich des möglichen. Aber wenn er einen Satz gewinnt und einen eng hält (5-7 oder 6-7) dann passt das und das traue ich ihm zu

Pavlyuchenkova over Buyckacay 3/10 ML 1,5 diverse
Gerade keinen Bock die Namen nochmal zu googlen, also gehe ich von ein paar Fehlern aus. Die Türkin daheim Turnier in IST gewonnen, egal Pavlyu die bessere Spielerin und wird gewinnen. HC-4 auch ne Option

Rogers over Vesnina 1/10 @3.5 diverse
Rogers nix besonderes, ok. Aber immerhin Pliskova geschlagen. Vesnina sollte gg niemanden in den Top 100 ein derartiger Favorit sein (vielleicht gg Lisicki). Wir sind nicht 2010 und sie spielt kein Doppel mit Makarova

Pella vs Simon over 37.5 2/10 @1,95 diverse
Pella hat mich gg Schwartmann Geld gekostet, hätte ich nicht erwartet. Nix gesehen, aber scheint schon stark gewesen zu sein. Simon bissel was gesehen. War nicht dolle als dicker Fav gg den Brasilianer. Ein Satz für Pella immer drin. Simon auch immer gut für nen epischen 5 Setter

Ich möchte jetzt gar nicht gross auf Kerber-Kohli-Lisicki eingehen, weil ich immer noch schockiert bin.
Jedoch am Beispiel Italien zeig ich, dass es noch Nationen gibt, die es noch härter getroffen hat
Lorenzi - Berlocp 0:3
Fognini - Granollers 0:3
Seppi - Gulbis 0:3
Errani - Pironkova 0:2
Vinci - Bondarenko 0:2
Schiavone - Mladenovic 0:2
Die 6 haben sich bestimmt abgesprochen und fett Kasse gemacht ^^
Ach ja, Camila Giorgi hat abgelehnt. Sie ist sich zu "schön" dafür :))

noch eins, für Donnerstag.
Der frühe Vogel......

Gulbis over Sousa @1.95 divers 3/10
50:50 quotiert. Für mich ist es kein Coinflip
Sehe Gulbis vorne, heute Seppi in 3 rausgenommen, der allerdings auch nicht in Form. Aber Ernests wirkt wieder besser, scheint Bock zu haben und mag die French Open.
Sousa heute 0:1 Sätze gegen Dzumhur zurück. 5:0 vorne im 2ten und muss in den Tie. Hätte er den verloren wäre es schon vorbei.
Denke Quoten werden Richtung 1,7 droppen.

Heute gehe ich wieder voll auf Karlovic!
Sieg 1,45 7/10
-1,5 1,95 4/10
3:0 3,40 2/10

Nennt mich verrückt, aber das wird wieder so eine eindeutige Geschichte wie in der ersten Runde bei Karlovic! Habe da schon etwas geschrieben, wo er gegen Montanes Außenseiter war.... Sehr unverständlich! Thompson muss er heute eigentlich auch glatt rausnehmen!

@ Maultasche: Nur 13 Einheiten? Ich bin ueberlege mit 32 Einheiten drauf zu gehen, deine Meinung?

Witzig... Sorry, aber in der 1. Runde habe ich auch Karlovic als klären Favorit gesehen und hier geschrieben! Jetzt bin ich wieder der Meinung, dass er dieses Match klar gewinnen wird. Da setze ich gerne Einiges drauf!

Wenn du das nicht so siehst, dann tippe es einfach nicht?!

Thompson hat aber davon aber auch "nur" gegen drei Spieler unter den Top 120 gespielt und davon keinen Satz geholt. Der Rest waren alle ab 180 aufwärts.

Wer weiß wielange Karlo noch spielt, er hat nach dem Matchball gegen Montanes auf jeden Fall Emotionen gezeigt und die Partie war von Karlo echt nicht schlecht. Die Kugel in längeren Ballwechseln auch ganz gut im Spiel gehalten und sein Rückhand Slice brachte ihn immer wieder gut und leicht ans Netz und dort musst an Dr. Karlo mal passieren.

Wird kein Selbstläufer, aber ich sehe ihn auch eher klar vorne. Mal sehen.

(Wer will kann sich als kleine Abschreckung aber auf youtube Janowicz - Thompson Australien Open 2014 ansehen, Jano auch ein super Aufschläger und Thompson 2-3 verloren, der kann schon auch was, aber wie gesagt 2 Jahre her und Hardcourt)

Zuletzt bearbeitet:
Mal in Italien mit 2 Wetten auf Jani bei 0-1 (1-6 1-1*) gegangen. H2H 1-0 pro Jani, 5-7 6-1 6-1 in 2013. Kam also schon mal locker nach Satzrückstand zurück. Tipp deshalb, weil Badosa (262) letzte Woche mit 1-6 1-6 gegen Dascalu (366) rausglitt und Jani (228) mich hier in der 1ten Runde überzeugte. Jani hat in meinen Augen schlichtweg den Start verpennt, lag sofort 0-4 zurück. Hatte daher genug Zeit, sich für den 2ten Set neu aufzubauen. Hatte zu Beginn im Return gleich nen BP, war anschliessend sicher im Serve.

Beides IW
Sieg Jani zu 5.75
2. Satz Jani zu 3.00

Edith wegen Spielstand, war im 2ten net *1-0, sondern 1-1*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.