Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viele Returnpunkte macht Querrey nicht oder?

Wie hat er eigentlich die 3 bb eben abgewehrt?

Querrey ist und bleibt spielerisch enorm limitiert, da hat Frantangelo leichtes Spiel...
Warum man ihn auf Sand zu einer 1,4 anspielt gegen einen jungen Landsmann, der zuletzt stark auf Sand bei den Challengern gespielt hat, ist für ich eh fraglich....

Danke für nichts Samper-Montana, 5:7, 6:7, 6:7 und ich war auf +3,5 Sätze [[bang]][[hammer]][[kotz]] Hat damit meine 7er-Kombi gesprengt, echt geil.
Unfassbares Spiel, hatte auf 3-0 Bourgue Quote 8 bei Breakrückstand im ersten Satz, hätte hier die ersten beiden Sätze nie und nimmer gewinnen dürfen, der dritte darf dann allerdings niemals so eng werden

Für mich:
Rogers + 5,5 Games, da Pliskova auf Sand alles andere als gut spielt, Rogers hingegen mit ziemlich guten Ergebnissen (für ihre Verhätnisse) auf diesem Belag,
Albot gewinnt mindestens einen Satz gegen Paire. Der Franzose nicht wirklich für seine Konstanz bekannt, Albot gute Quali gespielt,
Cecchinato +8,5 Games und Basilashvili gewinnt mehr als einen Satz gegen Edmund
Gesamtquote 9,9 mit 1/10 EH

[[nixweiss]]

Allen viel Glück [[grin]]

Basilashvili sprengt die Kombi.
Er macht drei Doppelfeher im Tie-Break im ersten Satz, dann führt im dritten 5:3 und 0:30 beim Aufschlag von Edmund, um dann neun (!!!) Spiele in Folge zu verlieren. So kann man das Match auch abschenken [[kotz]]

Meine erste French-Open-Kombi:
Bellucci (Quote 1,8 gegen Gasquet), de Bakker (Quote 1,7 gegen Garcia-Lopez) und Benneteau (Quote 1,87 gegen Pouille) gewinnen mindestens einen Satz /Gesamtquote 5,72 mit 4/10 EH [[cheers]][[winkewinke]]

Der Kokser gewinnt glatt in drei Sätzen und dabei hat der heutige Tag so gut begonnen [[hammer]]

Unfassbares Spiel, hatte auf 3-0 Bourgue Quote 8 bei Breakrückstand im ersten Satz, hätte hier die ersten beiden Sätze nie und nimmer gewinnen dürfen, der dritte darf dann allerdings niemals so eng werden

Hab erst ab dem zweiten Satz geschaut und frage mich immer noch, wie er den verlieren konnte. Mit dem dritten geb ich dir recht, aber auch da hat er im TB immerhin 3:1 geführt....aber du dürftest dich ja im Gegensatz zu mir sehr darüber gefreut haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.