Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin mal in Italien auf Jakupovic zu 2.15 (IW) bei 0-0 gegangen. H2H 1-0 für Jakupovic. Quote erkläre ich mir so, dass Sramkova in 2016 bei 17-6 Siegen steht, Jakupovic bei 5-10. Jakupovic siegte sich diese Woche aber gut durchs Feld, schlug Ormachea, Jani & Brianti. Die ist wieder besser drauf. Sramkova hat diese Woche lediglich ihren Level bestätigt. Jkupovic sollte ausgeruhter sein, fokussierter, weil nach langer Zeit mal wieder die Chance auf Erfolg gegeben ist.

Bin mal in Italien auf Jakupovic zu 2.15 (IW) bei 0-0 gegangen.

Jakupovic 2-1 (2-6 6-3 6-2)

Statt sie zu pushen wirkte Jakupovic zu Beginn völlig überfordert. Normal spielte sie diese Woche den 1ten Serve mit ca 60% rein, hier waren es 38%. Normal machte sie diese Woche mit dem 2ten zu 40% die Punkte, hier waren es 20% (1-5*). Dazu nutzte Sramkova auch wirklich jeden BP (3/3), da wirds dann schnell dunkel wenn man im Gegenzug eigene Möglichkeiten auslässt (1/4 BPs). Der 2te Satz lief dann besser für die Slowenin, vor allem weil ihr Aufschlag endlich wieder Normalwerte aufrief: 58% 1st Serve, zu 46% über dem 2ten gepunktet. Der 3te Satz war dann hart umkämpft, 7 von 8 Spiele gingen zu 30 oder später weg. Jakupovic lief sofort wieder in Rückstand (2-6 6-3 *0-2), schlug jedoch umgehend zurück, hielt ihren Serve und ging so erstmals im gesamten Match in Führung (2-6 6-3 3-2*). Das hat´s wohl gebraucht, denn von nun an lief bei Sramkova nicht mehr viel, Jakupovic zog an und liess nicht mehr los. Gratulation.

Wo ist eigentlich Xosko, wenn man ihn braucht :D
Morgen Turnierstart und noch kein Thread open :(

Ja tennisexperten bitte tipps fuer die French Open reinstellen. Fandango und CenterCourt Bet vermisse ich auch. boschi sag mir du bitte deine tipps fuer die 1.Runde. danke. Und MamaAfrika bitte poste was, 3-6 Quoten sind mir von dir die liebsten.

Bin in China auf Chung bei 0-1 (1-6 4-4) zu 6.75 (IW) gegangen. Ist so´n Bauchgefühl. Chung (801) diese Woche mit Siegen gegen die Nr 3 & Nr 5 der Setzliste. Gegen die Nr 3 verlor er den 1ten Satz benfalls glatt, kam zurück (0-6 6-4 7-5). Kam hier heute überhaupt nicht ins Spiel, verlor im 1ten Satz 3/4 Serves. Im 2ten Satz musste er noch nicht mal nen BP verteidigen.

Für mich:
Rogers + 5,5 Games, da Pliskova auf Sand alles andere als gut spielt, Rogers hingegen mit ziemlich guten Ergebnissen (für ihre Verhätnisse) auf diesem Belag,
Albot gewinnt mindestens einen Satz gegen Paire. Der Franzose nicht wirklich für seine Konstanz bekannt, Albot gute Quali gespielt,
Cecchinato +8,5 Games und Basilashvili gewinnt mehr als einen Satz gegen Edmund
Gesamtquote 9,9 mit 1/10 EH

[[nixweiss]]

Allen viel Glück [[grin]]

Für 11 Uhr lächeln mich Sijsling & Kovinic +1.5 Sätze an. Mal schauen ob ich das Lächeln erwiedere. Erstmal in der Ukraine nu mit 2.85 auf Manafov.

Manafov 0-2 (2-6 4-6)
Manafov sofort unter Druck, gab 2 seiner ersten 3 Aufschlagspiele her, nahm anschliessend eine mto (1-4*). Half jedoch nichts, Manafov beendete den Satz mit 0-15 Punkten im Return, verlor im 1ten Set 4 Spiele zu null (2-6 *0-0). Hat zu Beginn des 2ten Satzes dann auch gleich wieder den Serve verloren, startete mit 1-8 Punkten (*2-6 0-2). Spätestens jetzt war klar, dass das nichts geben würde. Da ich bei IW gespielt habe war es mir dann egal ob er das Spiel durchlaufen liesse oder aufgäbe.

Für Paris erstmal Kovinic @ 3.80 genommen. Kvitova hat mir zuletzt mal gar net gefallen und n bisschen was will ich ja gleich schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.