1a Tennis, sieht mehr aus wie Federball
Ich idiot hatte putintseva nur wegen Bonus genommen. 5er Kombi mit 250€ Einsatz.
1062 win
5-7 3. Satz, nächstest Spiel auf jeden Fall gegen Putintseva. Fridman zu unerfahren.
1a Tennis, sieht mehr aus wie Federball
Putintseva wird nächste Runde egal gegen wen, egal zu welcher Quote gelayed.
Was ein Antitennis da am Ende.[[rofl]]
Unverdient gewonnen...[[stupid]]
Uff, was war das? Baenderriss bei Edmund?
Edit: Knoechel irgendwas...
Das wollte ich mit Mladenovic Morgen auch machen, leider spielt sie gegen Riske, was tun [[nixweiss]]
Wehe der gibt hier nicht vor Ende des zweiten Satzes auf.
Bin ganz bei Dir! Gesundheit geht vor!11!11
Ich brauch den zweiten Satz von ihm
Aber der wirds jetzt noch probieren, den zweiten verlieren und dann aufgeben ... [[sleep]]
// Es is zum kotzen ... [[kotz]]
Wo ist das Problem? Mladenovic hat die vergangenen Wochen doch nichts gebracht, in der 1ten Runde die Brengle auch nur 7-5 im 3ten genommen. Riske hat in den letzten Wochen auf Sand schon die ein oder andere >2.00 durchgebracht. Sieg Riske kann man doch getrost spielen [[nixweiss]]
Putintseva+Rubin+berlocq+a.zverev+cervantes
@5,7 5/10
Groth sollte das doch jetzt gegen broady gewinnen, oder?
1,90 Quote ganz gut hier... Mal 3/10 drauf
Gerade eben würde broady behandelt. Anscheinend groth wieder fit, mega stärker aufschläger, relativ gute Form und mehr Erfahrung auf diesem Belag. Wird aber ne enge Kiste, broady bisher ganz stark. Mal schauen, wie das nach der Behandlung aussieht...
.Vesely sollte nen Versuch wert sein [[yo]] 2/10 @2,25
Ich würde ja gerne Vinci layen, aber ich kenne die Gegnerin kaum....[[rofl]] (immerhin Cibulkova zuletzt geschlagen)
Easy dann nach Satz 1
+5
Was ist bei Vesnina los?
Nichts, die Gegnerin spielt besser [[nixweiss]]