Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe Wickie +1.5 sets gespielt (2.30; IW [deadline 15.25]; nach McHale). Die Belgierin hat dieses Jahr in 18 von 23 Matches mindestens 1 Satz gewonnen, Bacsinsky gewann dagegen nur in 9 von 26 Spielen mit 2-0. H2H 2-4, allerdings das meiste aus 2010 und zuvor. Letzter Vergleich im letzten Jahr in Monterrey, Bacsinsky 7-6 3-6 6-4. Wickie letzte Woche in Madrid gegen Svitolina in 3 raus. Timea in Madrid mit 3 Partien, 2x 2-1 gewonnen, in Runde 3 dann 0-2 raus. Die 2-1-Siege gegen Maka & Petko, beide alles andere als in-form-Spielerinnen. Da werde ich auch bei Wickie mutig. Bei der Quote mir einen Versuch wert.

Zuletzt bearbeitet:
10 war er sogar mal, aber ist halt schlecht für die tenniskarriere, wenn man weiß, dass der vater eh milliardär ist und man lieber party macht...

Verstehe so ne Einstellung überhaupt nicht. Mir wäre das total unangenehm, die ganze Zeit meinen Vater anzupumpen. grad wenn man ein Talent hat, mit dem man selbst viel Geld verdienen kann. Aber gut, vllt würde ich anders denken, wenn mein Vater auch Milliardär wäre

nice one pouille, normal muss das match aber längst gelaufen sein. gulbis mit richtig üblen fehlern bei seinen aufschlagspielen.

gulbis hat allerdings auch in seiner karriere schon knappe $6 mio. eingespielt + sponsorengelder, wird seinem dad also nicht zu sehr auf der tasche liegen :)

Ja haha ;) hab mir dann auch gedacht, dass er als 10der Welt auch schonmal was verdient hat. Naja hoffentlich macht pouille das jetzt, bin aber skeptisch

Bei klaasen/ram einer verletzt? Suboptimal wenn man drauf getippt hat

E: jeder spast gibt auf, wenn ich auf den Gegner tippe, damit es nur Cashback gibt, aber klaasen RAM ziehen durch. So ein dreck

lol kenne ich woher besonders wenn du dann 1x Glück hast und der Spieler wo aufgibt der richtige ist du aber nichts bekommst weil der bookie aufgabe als storniert bewertet :mrgreen:

lol kenne ich woher besonders wenn du dann 1x Glück hast und der Spieler wo aufgibt der richtige ist du aber nichts bekommst weil der bookie aufgabe als storniert bewertet :mrgreen:

Ja ist bei mir in 90% der Fälle so gewesen..am Samstag auf volandri GG jaziri getippt. Volandri Satz und break vorn und jaziri gibt auf, Cashback. Fuckt gut ab, bin erstmal raus

So, bevor ich arbeiten gehe, das sind meine Wetten für heute:

Sieg Halys, Quote 1,83 mit 1.5/10 EH
Watson, Quote 2,3 mit 1.5/10 EH
Bouchard gewinnt mindestens einen Satz, Quote 1,9 mit 3/10 EH
Seppi gewinnt mindestens einen Satz, Quote 2,6 mit 1/10 EH

Bis heute Abend [[winkewinke]][[winkewinke]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.