Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich von was überzeugt bin, sei die Quote auch sekundär.

Gestern war ich auch hoch auf 2:0 Nole @1,44 auch wenn die Quote nicht der Burner war, war mir aber sehr sicher, dass Raonic kein Satz holt.

Heut dassselbe Spiel. Ich trau Cibulkova den Sieg einfach nicht zu. Da ist mir die Quote dann zweitrangig.

Wenn ich von was überzeugt bin, sei die Quote auch sekundär.

Gestern war ich auch hoch auf 2:0 Nole @1,44 auch wenn die Quote nicht der Burner war, war mir aber sehr sicher, dass Raonic kein Satz holt.

Heut dassselbe Spiel. Ich trau Cibulkova den Sieg einfach nicht zu. Da ist mir die Quote dann zweitrangig.

Ich verstehe schon, was du meinst.
Viel Glück [[yo]]

Ja, als ich das grad gesehen habe, dachte ich wäre noch nicht ganz wach uns hätte mich verguckt

Ja, total krank [[stupid]]

Auf Lopez zu tippen mmn auch unmöglich. Mal so mal so und jetzt verliert er wahrscheinlich gegen einen halbfitten Anderson der fast keine Spiele auf Sand in den Beinen hat und dazu sowieso nicht sein bester Untergrund ist. Den Typ will man mal verstehn.

Ja echt ärgerlich, war ja auch break vor im zweiten, aber war zum Glück nur small drauf

Auf Lopez zu tippen mmn auch unmöglich. Mal so mal so und jetzt verliert er wahrscheinlich gegen einen halbfitten Anderson der fast keine Spiele auf Sand in den Beinen hat und dazu sowieso nicht sein bester Untergrund ist. Den Typ will man mal verstehn.

Ich glaub eher man sollte sich fragen warum man Lopez zu einer @1,45 überhaupt spielt, weiß man ja meistens nie was man von dem bekommt...[[nixweiss]]

Ich glaub eher man sollte sich fragen warum man Lopez zu einer @1,45 überhaupt spielt, weiß man ja meistens nie was man von dem bekommt...[[nixweiss]]
Denke mal die Tipps gingen vor allem gegen einen Anderson der keine guten Ergebnisse erzielt hat die letzen Spiele. fand das war so nicht zu erwarten von Anderson.

Wo hastn ein paar gelesen? Leider hier noch keine :mrgreen: Wüsste aber auch nicht auf wen ich hier gerne was setzen würde.

Bei Blogabet :mrgreen: Für die einen hat Sock gezeigt dass er es kann auf Clay für die anderen passt seine Spielweise nicht auf die langsamen Plätze in Rom. Pella zuletzt gegen Kyrgios nicht so schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.