Sehr schön bisher, Kvitova verkackt mal wieder [[winkewinke]]
McHale sieht auch gut aus. [[cheers]]
Lopez mit 40% First Serve ... Wenn der den Satz gewinnt .. [[nixweiss]][[rofl]]
Zu unfähig der Kerl! Brauche Lopez Satz, oder Tie Break damit mein Over durch ist. Bei Lopez Satz wäre ja automatisch over wegen 3. Satz ^^
Wawrinka Satz 1?
Gegen die Fitness zu setzen macht einfach keinen Sinn (Simon-Carreno-Busta) [[bang]] Form > Fitness
Hätte ich gestern nach der Cuaevas Wette gegen Kohlschreiber schon begreifen müssen, auch wenn es da gerade so gut ging. Aber man lernt ja nicht aus seinen Fehlern... [[nixweiss]][[yo]]
nja Almagro verliert 2:6 2:6 gegen Coric. Das kann man so nicht verallgemeinern.
der penner regt mich so auf, die breakbälle nicht gemacht [[hammer]]
Und ein fiter Thiem verliert auch nicht gegen einen Delpo ohne Rückhand auf Sand :mrgreen:
in 2 auch noch![]()
Thiem echt total überschätzt, gerade mal Siebter in der Champions Race: Rankings | Race to London | ATP World Tour | Tennis [[ironie]]
Thiem echt total überschätzt, gerade mal Siebter in der Champions Race: Rankings | Race to London | ATP World Tour | Tennis [[ironie]]
Körperlich ist er halt nach einem langen Turnier sehr anfällig beim nächsten gleich mal die Segel zu streichen, aber überschätzt oder Wundertüte eher nicht , sehen wir dann alles in Roland Garros [[grin]] Aber nachdem erst versucht Nizza zu verteidigen die Woche zuvor[[rofl]]
All in Fognini [[winkewinke]][[winkewinke]]
Schon ne Leistung da nicht das Break zum 2:1 gemacht zu haben.
Tomm Paul wie erwartet nichts mit dem roten Sand am Hut :mrgreen::mrgreen:
Was war das denn bitte? Führt 4:2 und 40:0 bei serve trungelitti und verliert 4:6..abturn