Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gasquet ne 1,8 gegen Nando, was hab ich verpasst? Okay, Verdasco sicherlich letzt Zeit stark verbessert, Heimturnier und sein stärkster Belag, aber fast eine 50/50 Quotierung? Gasquet einer der extrem wenig UE schlägt und wenn Verdasco seine Streuung drin hat, is schnell vorbei. Für mich maximal ne 1,5 für Gasquet, ich packs ein.

Gasquet @1,8 mybet 4/10

Hatte gelesen und gedacht, dass Lucic jetzt im Spätherbst ihrer Karriere nochmal durchstarten würde, weil angeblich ihre Kindheitstrauma sie psychologisch nicht mehr belasten auf dem Court. naja das wird wohl eher nichts.

Siegemund wird dafür wohl umso mehr durchstarten, wer weiß wie groß der tennis-boom in deutschland noch wird, wenn kerber und siegemund auch wieder gute french open spielen sollten.

Heute wieder interessante Spiele. Ich habe vier Wetten platziert:

Nadal - Kusnezow mehr als 18,5 Spiele, Quote 1,80 mit 2/10 EH
Sieg Stosur, Quote 2,45 mit 4/10 EH (Walkover)
Lisicki gewinnt mindestens einen Satz, Quote 1,91 mit 3/10 EH
Del Potro gewinnt mindestens einen Satz, Quote 1,72 mit 3/10 EH

(Alles bwin)

Wie schade, Kusnezow eigentlich ziemlich gut drauf, kassiert aber im zweiten Satz zwei (unglückliche :mrgreen: ) Breaks in Folge
Lisicki gar nicht soooo schlecht, aber Carlita einfach zu stark

Schwach von Lucic, da war mehr drin..

Aber schön für Siegemund...[[grin]]

Laura traue ich hier einiges zu
Nun Kovinic oder Cirstea
Packt se
Dann wartet Cibulkova oder Pavljutchenkova, die sie in Stuttgart gerade mal 5 Spiele gab.
Erreicht sie das Viertelfinale macht sie einen Riesen Satz in der Rangliste.
Habt ihr was für morgen auf dem Schirm?

Zitat:
<table width="100%" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0"> <tbody><tr> <td class="dirk_alt2" style="border:1px inset"> Zitat von SlowJamma https://www.sportwettenvergleich.ne...ve-tennis-2016-a-post3010651.html#post3010651
Gasquet ne 1,8 gegen Nando, was hab ich verpasst? Okay, Verdasco sicherlich letzt Zeit stark verbessert, Heimturnier und sein stärkster Belag, aber fast eine 50/50 Quotierung? Gasquet einer der extrem wenig UE schlägt und wenn Verdasco seine Streuung drin hat, is schnell vorbei. Für mich maximal ne 1,5 für Gasquet, ich packs ein.

Gasquet @1,8 mybet 4/10

</td> </tr> </tbody></table>
+3,2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.