Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karolina Pliskova
-vs-
Lourdes Dominguez Lino
Über 18.5 @ 1.862 D

Für mich hier einen Try wert. Lino nicht die absolut schlechteste Sandspielerin, dazu Turnier in Spanien.

Pliskova im HF in Prag am Oberschenkel bandagiert und nach hartem Kampf verloren. Ich denke nicht, dass Lino das Spiel hier gewinnt, aber ich rechne schon damit das sie in der Lage sein wird minimum 7 Games gegen Pliskova zu holen. Deshalb für mich ein Try hier. Einsatz 3/10
habe es mal klein drinnen, hoffen wir das Beste!

Meine Wetten für heute:
Tig gewinnt gegen Kasatkina mindestens einen Satz, Quote 2,7 mit 1/10 EH
Sieg Lisicki, Quote 2,3 mit 2.5/10 EH
Sieg Lucic-Baroni, Quote 1,9 mit 2/10 EH
Siniakowa gewinnt mindestens einen Satz gegen Ivanovic, Quote 1,85 mit 2/10 EH
Sieg Bouchard, Quote 1,8 mit 3/10 EH
Sieg Petkovic, Quote 2,1 mit 3/10 EH

[[winkewinke]][[winkewinke]]

Kohlschreiber heute Versuch wert? Wie seht ihr das?

Denke vom Gefühl her dass Thiem das machen könnte, hatte für mich die stärkere Hälfte des Draw, DelPo noch nicht der Alte und Fognini spielte unter seinen Möglichkeiten gestern, vermute der hat nicht alles gegeben.
Kohli hat natürlich Heimvorteil und spielt in München traditionell sehr stark (4x Finale, 2x gewonnen), aber Thiem hängt sich sicher voll rein, da er hungrig und auch ziemlich im Flow ist.
H2H 1-0 Kohli aus dem Vorjahr in Kitzbühel, wofür sich Dominik auch revanchieren wird wollen, gesagt hat er es zumindest im Interview.

Vom Niveau her, war Thiem - Zverev für mich auch stärker als Kohli - Fognini.

Schaun wir mal, wird sicher ein gutes, spannendes Match und gehe mit Thiem.

Camilla Scala ist 6:1 4:2* 40:0* vorne, hat bis zu dem Zeitpunkt noch kein einziges Break kassiert und 3/5 Breakbällen genutzt. Natürlich vergibt sie die drei Breakbälle und kassiert das Rebreak zu 15 ... Dann nochmal das Break zum 5*:4 gemacht ... jetzt steht 5*:6 und das Break zum 5:7 kommt wohl auch noch. Hallelujah ... [[stupid]]

// Und Break zum 5:7 zu Null. [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Schade, Angi. Eigentlich perfekte Voraussetzungen gehabt in Madrid viele Weltcuppunkte zu sammeln.. in Stuttgart gewonnen.. eine Woche Zeit gehabt, sich zu regenerieren, dreimal Strycova schon mal geschlagen und dabei keinen einzigen Satz verloren und dann so was [[nixweiss]]
[[sleep]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.