G
Gast
Guest
Und nun schon 0/5 BB, schade Dome
Würds dem so gönnen, aber so bestehste gg Nole nicht[[nixweiss]]
Würds dem so gönnen, aber so bestehste gg Nole nicht[[nixweiss]]
was kann er dafür,dass keiner auf sein niveau kommt aktuell [[nixweiss]]Ich mag Djokovic. Cooler Typ. Aber diese Dominanz nervt langsam. Auch wenn es Thiem ist der ihm die wichtigen Punkte schenkt.
was kann er dafür,dass keiner auf sein niveau kommt aktuell [[nixweiss]]Ich mag Djokovic. Cooler Typ. Aber diese Dominanz nervt langsam. Auch wenn es Thiem ist der ihm die wichtigen Punkte schenkt.
Nadal einen Dopingkasper zu nennen und Djokovic als Vorzeigeprofi zeigt, dass du keine Ahnung hast. Der einzige von denen der ein Suppenkasper ist, ist ganz klar Djokovic. Seine Dominanz ist unumstritten, aber menschlich ein Vollidiot.
Solide Form aktuell.Monfils gut drauf atm? Hab noch kein Match von ihm sehen können.
Thiem nichtmal gegen einen 60% djoko ne Chance
Männer ohne weiter zu diskutieren, was hält ihr von Doppel? Wwnn ich mir das so angucke ist King & Kuddytseva machbar. Gasparyan und Niculescu bringen nur noch schwer durch ständig breakbälle.
Bin pre relativ dick auf King & kudryavtseva..hatte auf nen Einbruch von gasparyan & niculescu spekuliert, nachdem sie Hingis gestern geschlagen haben. Naja immerhin jetzt mal break vor
E: aber wohl direkt rebreak haha
Nichts ist trauriger als Frauen Doppel... filmreich diese muschis ^^
Nichts ist trauriger als Frauen Doppel... filmreich diese muschis ^^
Muss man echt noch 18 sein um zu wetten? [[nixweiss]]