Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, nutzt Ivanovic das 40:0 und macht den Satz zu geht's halt in die andere Richtung.
Das bei den Weibern eine ein 40:0 auf dem Bremsbelag in Miami abwehrt hat auch Seltenheitscharakter, aber so isses nun mal.

Das der zweite Satz jetzt auch weggeworfen wird ist wie allzu oft die typische Folgeerscheinung.

Wenn du so zuschaust denkste dir halt immer: Wie platt ist die Alte im Kopf bloß?

Wenn du selbst da stehst, isses komplett anders. Spiele Tischtennis in der RL und hantiere dann genauso :mrgreen:

Allein in der Rückrunde viermal im fünften verloren und allesamt 2:0 oder 2:1 geführt. Fünften dann immer deutlich verloren (11:4 etc.)

Verdienter Sieger, der Smyczek. Er hat im 3. on Serve nix anbrennen lassen. John hingegen 3 bb zugelassen und zudem weitere Male 15:30 gehabt. Der Tiebreak war aber die Krönung von John. Von 6 Aufschlägen nur 1x den 1. Serve gebracht, dann bei Matchball noch den Doppelfehler. Das kann er nicht bringen in seiner Paradedisziplin. Dann ist eine Niederlage gegen einen soliden Challenger Spieler auch das logische Ende ;-)

Moin,

kennt einer'n steuerfreien Bookie der Live-Cashout anbietet?

Cashout aus wirtschaftlicher Sicht sicherlich ein strittiges Thema, keine Frage. Bloß wirds im Tennis immer hetziger.

Gutes Beispiel gestern: War bei Kuznetsov v Stan auf 21,5+. Kuznetsov gewinnt den ersten, spielt mir natürlich zu dem Zeitpunkt mega in die Karten.
Linie geht dann auf 29,5+ hoch. Somit kannste die 21,5+ natürlich nimmer layen.
Cashout könnteste dann zu 95% anwenden.

Wo ich auch von betroffen war:
-Ferrer v Fritze. Erste Satz im TB. Ich auf 19,5+. Im zweiten geht das dann fast noch flöten.
-Carreno Busta gg Cuevas (war glaube Buenos Aires). Erster Satz ebenfalls TB, zweiter dann fast 6:0.

Gibt da sicherlich noch mehr, fällt mir bloß nicht alles ein :mrgreen:

Klar die Linien erscheinen irgendwann wieder, allerdings kannste sie dann nur noch zu < 3,00 layen.

Vielleicht weiß da ja einer mehr bzw. hat eine andere Idee.

mal ne Frage:

Habe bei Pinnacle Kerber -1,5 Sätze und -5,5 Games gespielt, nun hat Bertens jedoch beim 6:1 2:6 0:3 aufgegeben, rechne eigentlich damit das beide Wetten dann verloren sind.

Die Pinnacle AGBs sagen aber folgendes:

3. Wetten auf mehrere Sätze:

Wenn ein Tennis-Match aufgrund der Aufgabe oder Disqualifikation eines Spielers nicht beendet wird, sind alle Wetten auf mehrere Sätze ungültig. Solche Wetten werden annulliert, und die Einsätze werden zurückerstattet.

Beispiel:Wenn wir eine Wette des Typs „Spieler A (–1,5 Sätze oder –2,5 Sätze) – Spieler B (+1,5 Sätze oder +2,5 Sätze)“ anbieten, muss das Match bis zum Ende gespielt werden. Wenn das Match nicht beendet wird, werden Wetten auf dieses Wettangebot annulliert. Wenn wir Wetten des Typs „Spieler A gewinnt mit 2:1 Sätzen“ oder „Spieler B gewinnt mit 2:1 Sätzen“ anbieten, werden entsprechende Wetten im Fall einer Aufgabe ebenfalls annulliert, und die Einsätze werden zurückerstattet.
4. Handicap-Wetten und Wetten auf die Gesamtzahl der Spiele:

Wenn ein Tennis-Match aufgrund der Aufgabe oder Disqualifikation eines Spielers nicht beendet wird, sind alle Handicap-Wetten und Wetten auf die Gesamtzahl der Spiele ungültig. Der Spielstand ist dabei unerheblich. Solche Wetten werden annulliert, und die Einsätze werden zurückerstattet.

Habe ich nun Glück gehabt, da in den AGBs nur davon gesprochen wird, dass ALLE AHC Wetten anuliert werden oder gelten die Wetten trotzdem als veloren, vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit [[yo]]

haa nice, ja habens storniert :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.