Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marchenko und Görges heute einen Versuch wert?
Mannarino ist unkonstant und Marchenko immer mal für eine Überraschung gut.

Görges ja ganz gut ins Jahr gestartet, wenn auch in den letzten Wochen etwas schwächer. Stosur sowieso nicht mehr das was sie mal war. Bei großen Turnieren ja auch gerne mal eher früh raus. H2H uralt, aber auch pro Görges.

Marchenko @2,4 und Görges @2,3 klingt für mich jetzt nicht so schlecht.

Marchenko und Görges heute einen Versuch wert?
Mannarino ist unkonstant und Marchenko immer mal für eine Überraschung gut.

Görges ja ganz gut ins Jahr gestartet, wenn auch in den letzten Wochen etwas schwächer. Stosur sowieso nicht mehr das was sie mal war. Bei großen Turnieren ja auch gerne mal eher früh raus. H2H uralt, aber auch pro Görges.

Marchenko @2,4 und Görges @2,3 klingt für mich jetzt nicht so schlecht.

Spiele mal beides mit 1/10 bei Tipico.
Schönen Tag allerseits ;)

Hallo,

ich stelle gerade eine French Open Reise zusammen und suche nach Preisen für Eintrittskarten. Bin aber geschockt. Wir wollen zur 3. Runde fahren und da sehe ich, dass die Hauptplätze ca 300 € / Ticket kosten und Außenplätze ab 100 €. Das kommt mir jedoch ziemlich merkwürdig vor, dass das soooo teuer ist. Vielleicht war ja jemand von euch bereits dort und kann mir paar Infos geben [[yo]]

Paar Gedanken für den Abend oder Morgen. Genaugenommen alles "dogs", die ich nicht so deutlich als Außenseiter sehe.

Herbert zwar gut durch die Quali gespielt, aber muss Rosol eine 2.00 bekommen? Wickmayer verdient eigentlich nie eine 1.66 als Favoritin, auch wenn Safarova (2.10) noch nicht wirklich lange zurück ist. Die angesprochene Görges-Quote halte ich auch für interessant, genauso wie Mladenovic gegen Gibbs, die hier ziemlich deutlich Favorit sein soll. Keine Frage, die spielt zurzeit richtig stark, aber die Französin mit 2.20 ist auch ziemlich nett. Immerhin gewann Sie bei den AusOpen glatt gegen Gibbs. Danach folgte aber nur noch ein Sieg. Form-bedingt wohl zurecht hinter Gibbs, aber nicht so deutlich?
Zum Freund Paire...kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Youzhny noch eine Runde gewinnt. Sicher ein völlig offenes Spiel, aber hier hätten die Quoten auch andersherum verteilt sein können.

Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.