jo aber nicht weil er so gut spielt, sondern das was raonic da abliefert ist eine lustlose kackec
bin ja gar nicht auf sieg milos sondern over 22,5 dachte er kann das hier ausgeglichen gestalten ein wenig aber wie immer nein
moinmoin...
denke das wird heut ein debakel für raonic. djokovic wird seinen aufschlag gut retournieren, ihn unangenehm auf der rückhand erwischen und ihn die ganze zeit laufen lassen! was meint ihr?
3 von 30 mit dem 2.
mal small jaziri @ 2,5 mit 1,5 EH anpacken
so den zweiten schön verschenkt Robert und jez im dritten gewinnen :mrgreen:
unfassbar jaziri [[rofl]]
es sind halt zwei Arten von Tennis die wir hier sehen, dennoch finde ich nicht das Jaziri so stark überlegen ist. er geht halt viel mehr auf die Bälle und pkt drauf und wenn dann alles klappt so wie ganz zu Beginn dann sieht das nach Überlegenheit aus.
wer ein 5:3 zu einem 5:7 macht ist einfach hohl im Kopf.
Robert leider ein sehr eigenartiges Tennis verschenkt viele Bälle oder verschlägt sie leichtfertig.
bin auf Robert pre, aber schön langsam habe ich meine Zweifel
voll die UE Maschine mir solls recht sein, vermute aber das Robert zu doof ist das zu zumachen
omg so viel Eimer kann man gar nicht voll[[kotz]]
Weiß jemand warum Olivo vor paar Tagen beim Challenger in Drummondville aufgegeben hat? Ne 2,36 gegen Gonzalez ist schon lecker.
Danke für die Info. War auf tennisergebnisse.net und da steht das Spiel noch als nicht begonnen. Wie ärgerlich, war sicher, dass erdas gewinnt :-/