Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Boschi
Dann spar dir doch dein Kommentar.[[grin]]

Ich finde sowas durchaus interessant und lese solche Erfahrungen auch von anderen gerne, auch wenn es dazu eigentlich extra Threads gibt..

nö & ich stehe sicher nicht allein da ....
für mich ist das nullkommanull interessantes zu entdecken u darüber hinaus wüsste ich auch nothing, was es den anderen angeht ob man im + oder - ist
zu den stillen genießern gehörst du schon ma nich :D

Leute die sagen sie hätten so und soviel gewonnen aber keinen einzigen tip abgeben sind für mich Trolls .�� WF style es gibt keine Verlierer !��

Was hat das mit Trolls zu tun?! oO
Und das durchaus Interesse an sowas besteht sehe ich durch die erhaltenen privaten Nachrichten.

Btw. Viola geht heute hoffentlich raus. Der eiert schon die ganze Woche rum.

Was hat das mit Trolls zu tun?! oO
Und das durchaus Interesse an sowas besteht sehe ich durch die erhaltenen privaten Nachrichten.

Btw. Viola geht heute hoffentlich raus. Der eiert schon die ganze Woche rum.

Lass es einfach. So ein dummes, unnötiges geprahle. Und in 3 Tagen bist wieder blank weil deine 10er WTA Kombi ned durchgeht.

Lass es einfach. So ein dummes, unnötiges geprahle. Und in 3 Tagen bist wieder blank weil deine 10er WTA Kombi ned durchgeht.

Sorry aber was hier fuer ein bullshit geschrieben wird ist echt unglaublich. Das war überhaupt kein Geprahle. Ich habe schon wesentlich höhere Beträge gewonnen und noch viel mehr verloren und bin trotz des Gewinnes eigentlich noch Pleite :p
Was sich manche hier einbilden ist echt unglaublich. Und 10er Kombis spiele ich schon garnicht...
Anstatt das man mal etwas ueber die einzelen User erfährt um sich vielleicht auch selbst einordnen zu können wird man dumm angemacht.

man kann aber eh fast nichts mehr angreifen. Hogenkamp Nummer 1 des Turniers 6:4 Break im zweiten auch vor, direkt Rebreak und jetzt noch n Break zum 5:7 gg ÜBERspielerin Abanda.

es ist einfach nur mehr witzlos was da abgeht

Marcora auch in Italien bei nem Challenger als Nummer 1 und klarer Favorit gegen nen 1300 platzierten verloren.

wenn da nicht der eine oder andere Fix vorhanden ist dann fress ich einen Besen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.