Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie spielte wie seit Wochen warum geht Ihr jedesmal wieder drauf

ich war zwar drauf, wollte aber bei 4:4 auscashen, da kam dann aber das 0:15 durch ne fehlentscheidung vom ref, da hab ich kurz gewartet, dann 0:30 wieder fehlentscheidung referee und dann hab ichs gelassen, war ja für broady auch mental dann nicht einfach. kannst dann erzählen was du willst, niemals darf ne profi tennisspielerin in 2 aufschlägen gegen eine rangniedrigere KEINEN PUNKT in 2 ENTSCHEIDENEN AUFSCHLAGSPIELEN machen!!

ich war zwar drauf, wollte aber bei 4:4 auscashen, da kam dann aber das 0:15 durch ne fehlentscheidung vom ref, da hab ich kurz gewartet, dann 0:30 wieder fehlentscheidung referee und dann hab ichs gelassen, war ja für broady auch mental dann nicht einfach. kannst dann erzählen was du willst, niemals darf ne profi tennisspielerin in 2 aufschlägen gegen eine rangniedrigere KEINEN PUNKT in 2 ENTSCHEIDENEN AUFSCHLAGSPIELEN machen!!

Ändert aber nix dran das Sabine beim Aufschlag zur Zeit eher Katastrophal ist

Hat das letzte Game zu 15 verloren:mrgreen: Ich hoff das hilft dir [[super]]

?? was quatsch du für kacke? hast 1.14 gespielt? wenn ja selber schuld

Lag schon viel an Zimonjic. Wenn er nicht so viele Fehler gemacht hätte, wäre es zumindest nicht 0:3 ausgegangen. Ausserdem heut komplett ohne Aufschlag unterwegs ...

Ich bin selber nach deinem Post auf Golubev/Nedovyesov, hätte das aber nie so deutlich erwartet.

zitierfunktion klappt momentan nicht

@ rocket: was hast du für ein problem, kleiner? habe ich dich irgendwo angegriffen? zimonjic war über die ganze partie hinlang absolut unterdurchschnittlich, sein aufschlag auch mehr oder minder nicht vorhanden, eher schädlich heute..das letzte aufschlagsspiel hat seine partie heute nochmals gut demonstriert.

ps: und nein, ich hab die beiden serben sicherlich nicht angespielt

zitierfunktion klappt momentan nicht

@ rocket: was hast du für ein problem, kleiner? habe ich dich irgendwo angegriffen? zimonjic war über die ganze partie hinlang absolut unterdurchschnittlich, sein aufschlag auch mehr oder minder nicht vorhanden, eher schädlich heute..das letzte aufschlagsspiel hat seine partie heute nochmals gut demonstriert.

ps: und nein, ich hab die beiden serben sicherlich nicht angespielt

Du wertest die Kasachen ab. Sie haben für Ihre Verhältnisse überragend gespielt und hätte heute weitaus stärkere Doppels geschlagen.

bzw addier bitte den Auswärtsfaktor und die Nr.1 der Welt.. vor der man erstmal den Respekt verlieren mus,)=s bzw das alles hat Sie nicht gestört, war einfach Weltklasse Ihr Spiel und ich freu mich für Sie.
Ausserdem sind 80% der Picks die ich hier lese ziemlich schlecht... freu dich doch mal über ein Post von mir ;) statt ihn abzuwerten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.