Ich muss ehrlich sagen, dass ich bisher ein bisschen Bammel davor hatte die Tipps hier zu posten, aber vielleicht tippt man einem "Neuling" eh nicht nach...also, wer nicht überzeugt ist, bitte nicht wetten! Bisher mache ich das eher so für mich, schön mit Zettel und Stift. :mrgreen: (Gestern beim WTA-Seeds-fliegen-wieder-raus-Tag war ich 7:5).
Harrison - Marchenko => 1 vielleicht spielbar. Letztes Jahr aus der Quali heraus mit Siege über Young, Dimitrov, Karlovic bis ins Halbfinale in Acapulco gekommen. Bisher wieder ziemlich souverän und ein Sieg über Cilic.
Dimitrov - Young => bisher gab es 6 Duelle, Dimitrov führt 4:2 und 4 von 6 Mal ging das Match über 3 Sätze und 5 von 6 Mal immer über 22.5 Spiele. Heute ist die Linie bei 21.5. Kann natürlich auch "endlich" mal in die andere Richtung gehen.
Kohli gegen Coric schreit irgendwie auch nach einem knappen Spiel. Der Youngster spielt ziemlich häufig die volle Distanz. Ist aber reines Bauchgefühl.
Ein paar andere Spiele habe ich auch noch ein Auge drauf, die muss ich mir aber noch anschauen.