Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Haltet ihr von Sieg tsonga? fand nishikori bisher nicht wirklich überzeugend,scheint auch nicht ganz fit

Bin auch am überlegen. Nishi hat mich vorgestern überhaupt nicht überzeugt, Tsonga dagegen sehr solide bisher. Wie sehen die anderen das?

Wie seht ihr die Matches von Sharapova und Serena? Irgendwie glaube ich, das MaSha rausfliegt und Serena entgegen der Erwartung Null Probleme hat und per Blowout siegt. Eure Meinungen?

Bin auch am überlegen. Nishi hat mich vorgestern überhaupt nicht überzeugt, Tsonga dagegen sehr solide bisher. Wie sehen die anderen das?

Wie seht ihr die Matches von Sharapova und Serena? Irgendwie glaube ich, das MaSha rausfliegt und Serena entgegen der Erwartung Null Probleme hat und per Blowout siegt. Eure Meinungen?

Ich denke, dass auch masha weiterkommt, könnte gut auch ein 2:0 werden. Hat zwar letztens nen Satz abgegeben und bencic ist jung und unbekümmert, aber mein Gefühl sagt mir das sharapova ne Nummer zu groß ist.

Ich hab jetzt erstmal ne Kombi aus tsonga + masha mit 2/10 gespielt

Bencic (+4) +Serena (+7)

Tsonga ML

[[cheers]]

Nachtrag:

Bencic game 2 of set [email protected] 3/10

Quote hier viel zu hoch. Bencic sher gute Aufschlägerin und MaSha kennt sie nicht und wird sich erstmal einspielen müssen. Bencic sollte ihr erstes Aufschlagspiel hier locker durchbringen. Quote meines Erachtens deutlich zu hoch. Fände eine @1.45 fair

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.