Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gerade aus ziemlich sicherer quelle erfahren, dass rafael nadal auf der verdächtigenliste zu sein scheint im bezug auf den tennis wettskandal.

es handelt sich angeblich um das french open match 2009 gegen robin söderling.

im laufe der australien open soll die liste veröffentlicht werden.

da wird noch ne riesnbombe platzen gelassen[[schwitz]]

Wäre auch schlimm, wenn das mit rechten Dingen zugegangen wäre...😂

Heute Nacht wird Cash gemacht :

Federer 3:0 @1,60 8/10
Bautista-Agut -7,5 @1,85 4/10
Kyrgios 3:0 @1,95 2/10 & -7,5 @2,00 2/10

Kombo :
Thiem + Seppi + Federer + Kyrgios @2,10 5/10

Federer 3:0 (+4,8)
Bautista Agut gewinnt mit 9 Spielen unterschied (+3,4)
Kyrgios 3:0 & leider nur 5 Spiele unterschied (+1,9 & -2,00)

Kombo Win +5,5

Gesamt : +13,6 EH

<table class="event_head"><tbody><tr><td class="pad_l_5">
</td><td> Brengle, Madison - Larsson, Johanna </td></tr></tbody></table>
Wieso die Qoute auf Larsson so hoch?

Hab Larsson gegen Cornet gesehen, das war nullkommanix. Für mich klares no-bet.

Für die Matches um 1 nen scheenen Doppler, Sousa + Monfils + Konta + Ivanovic @2,65 diverse 5/10 EH

Sousa zur Zeit sehr stark, hab sein Match gegen Kukushkin gesehen, das war erste Sahne. Giraldo schiebt die Bälle nur zurück, sehe Sousa hier klar vorne. Monfils gegen Mahut seinen Landsmann, kann mir hier vorstellen das Mahut sich einen Satz krallt mehr aber auch nicht. Natürlich Monfils einer der größten Kasper auf der Tour, wenn er normal spielt, geht er locker durch. Konta extrem gut ggen Venus, hat mir letztes Jahr schon gut gefallen. Fackelt nicht lange und spielt schnörkellos, wird weiterkommen. Hab bei Ivanovic länger überlegt weil sie doch immer für nen Upset gut ist. Mittlerweile nur noch 23 auf der Tour, aber gegen Sevastova wirds wohl reichen. Hat sich durch die Quali gespielt und in der ersten Runde von einer Aufgabe profitiert, ansonsten habe ich sie 2-3 spielen sehen, aber jetzt nichts wildes mmn.

Gemma :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.