Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein ich dich sonst immer Cabi? :mrgreen:

@rocketeer: Nein, meine bouba1978. Bin dort aber im Ordner nicht weiter drauf eingegangen, da es den nur unnötig voll macht.

Vesnina gg Bencic ist no bet, weißte selbst [[grin]]

Bencic kann mega stark spielen, siehe Fed Cup. Und dann kommt danach wieder so eine Gurke. Quote hier schon ordentlich. Aber Vesnina definitv im Aufwärtstrend.

Ist alles drin. Das Keys hier so Probleme mit Siegmund hat, ahnt auch keiner.

Aber hasts indirekt schon in deiner Aussage drin: Meide WTA mittlerweile eigentlich so gut es geht :mrgreen:

Mein ich dich sonst immer Cabi? :mrgreen:

@rocketeer: Nein, meine bouba1978. Bin dort aber im Ordner nicht weiter drauf eingegangen, da es den nur unnötig voll macht.

Vesnina gg Bencic ist no bet, weißte selbst [[grin]]

Bencic kann mega stark spielen, siehe Fed Cup. Und dann kommt danach wieder so eine Gurke. Quote hier schon ordentlich. Aber Vesnina definitv im Aufwärtstrend.

Ist alles drin. Das Keys hier so Probleme mit Siegmund hat, ahnt auch keiner.

Aber hasts indirekt schon in deiner Aussage drin: Meide WTA mittlerweile eigentlich so gut es geht :mrgreen:

Ist ein Vollidiot, gar nicht erst ernst nehmen [[yo]]

freue mich schon auf das geheule und beleidige [[super]]

Selbst wenn es nicht gekommen wäre bouchard hat gegen niemanden eine 1,7 auf 2:0 verdient . Und die lino eine die den Ball öfter als 3 mal zurück spielen kann und genau das überfordert die hochgelobte bouchard die trifft so gut wie nie 2 Sätze durchgehend ihre power Schläge

Rise- Williams

Riske first Set @ 3.25 0,5EH .. Williams gehfaul.. wenn Riske den Ball nur im Spiel hält gewinnt sie das... Williams nicht mehr die Alte Weltklassespielerin .. Ihr Alter und die Krankheit zollen

Lost
Riske Breakt kassiert das Re-Break und verliert den Satz 4-6 [[stupid]][[hammer]][[kotz]]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.