Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Momentan ist es wirklich wieder extrem, Lacko mit Satz vor führt im zweiten und dritten Satz 4:2, selbst im Tie dann noch MB up, verkackt. Aber davon könnte man allein diese Woche zig Beispiele nennen, Young ist ja auch aufm Weg, das 6:1 3:1 gegen Smyczek noch abzugeben.

Das Jahr fing eigentlich relativ "normal" an, die üblichen Kasper kasperten, aber jetzt geht die Seuche wieder um und man kann allmählich wieder wetten, was man will, die @30 kommt live doch noch.

Frustrierend, höchst frustrierend.

Das trifft nun aber auf 90% der WTA-Spielerinnen zu. Fühlt sich für mich so an, als schiebt sich die Enttäuschung nun auf die arme Frau Strycova. :mrgreen:
Zu Mal Ana Ivanovic seit gut einem Jahr nichts (konstant und über zwei Matches) auf die Reihe kriegt, abgesehen von dem French Open fluke-run. Letztendlich wundert mich nichts in der WTA.

@Svendolin: Stimme ich dir zu. Allerdings rede ich hier auch nirgends von einem "Fixerl" oder sonstigem :mrgreen:

Ich habe die Woche frei und konnte daher viele Spiele aus Dubai sehen. Ivanovic hatte mir sehr gut gefallen, Strycova hingegen nicht.

Seitdem Ivanovic mit Schweinsteiger in Verbindung steht, ist ihr die Konstanz und teils auch das spielerische Vermögen abhanden gekommen.

War hat ein Tipp und ich bin trotz der WTA-Verhältnisse überrascht, da ich überzeugt davon war, dass sie heute gewinnt.

Deine Aussage bzgl. der WTA als solcher stimmt natürlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.