Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin um 10.00 Uhr beim ITF Türkei für 2.85 (IW) auf die Tatachar (19J, 679) gegangen.

Tatachar 0-2 (6-7 5-7)
Tatachar mit gutem Start, vergab ein 3-1 40-00*, fiel in der Folge in ein kleines Tief, sodass Sebov zurückbreaken und im weiteren Verlauf des 1ten Satzes immer vorlegen konnte. Tatachar bestand 2 mal glänzend im Serve gegen den Satz. Erspielte sich im TB bei *6-4 zwei SPs, vergab beide. Gab den TB dann sofort über SP#1 Sebovs mit 6-8 her. Zu Beginn des 2ten Satzes verlor Tatachar sofort ihre ersten beiden Aufschläge trotz eigener Spielbälle (6-7 0-3*). Sebov sah bei 6-7 *1-5 schon wie die klare Siegerin aus, doch kämpfte sich Tatachar unter Abwehr von 6 MPs nochmal zurück (6-7 *5-5). Verlor jedoch sofort wieder ihren Aufschlag, verpasste nun das neuerliche Rebreak. Sebov am Ende über MP#7. Letztendlich war es der erhoffte offene Schlagabtausch - leider kann sich die Inderin dafür nichts kaufen. Immerhin war´s unterhaltsam.

btw Seh´ grad, wie leicht die Minella heute raus ging...da wird Hozumi doch gleich noch mal ärgerlicher.

Bin mal zu 2.95 (IW) auf Fortuna (503) gegen Pellegrino (804) gegangen. Pellegrino wird mir zu sehr an seinem Viertelfinale beim Challenger von Rom festgemacht. Da traf er 2 mal hohe Quoten, bevor er knapp in 3 an Krajinovic scheiterte. Das war eine Woche, passiert. Letzte Woche unterlag Pellegrino im Halbfinale dem Tsitsipas (436) in 2. Diese Woche benötigte er in der 1ten Runde 3 Sätze gegen Kapas (646). Die grosse Form von Rom scheint weg. Fortuna in 2016 mit 10-9 Siegen, hier in Runde 1 in 2 Sätzen gegen Rakotomalala (1231). H2H 1-0 für Fortuna, 2014 glatt in 2. Ich halte die 1.30er Quote auf Pellegrino für völlig überzogen, erwarte ein offeneres Match.

Zuletzt bearbeitet:
LOL...das ist kein Zufall mehr: Bei Pellegrino vs Fortuna ist der Ticker 4 mal hängen geblieben, alle 4 mal hat der Pellegrino 3-0 Punkte gemacht. Ist im 2ten Set nun 2 mal von *30-40 auf Spielgewinn gesprungen. Wurde nicht grad n ITF-Schiri wegen Spielstand-Unterschlagung verurteilt? Den Schiri hier kann man sich auch mal anschauen. Fortuna hat sich in 5 vn 6 Rückschlagspielen auf BP gespielt, danach 0 Punkte gemacht. Vor BP >60% gepunktet, ab BP 0%. Jo, klar. Ich bin raus aus dem Spiel [[rot]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.