Live is Live Samstag 30.08.2025 Sportwetten

Live is Live Samstag 30.08.2025 Sportwetten

• Heute fliegen die 180er nur so ins Board und wir gehen rein

Stimmen: 3 42.9%
  • die Bundesliga hat schon an Tag 1 geglänzt mit Overs, heute nochmal

Stimmen: 1 14.3%
  • PL (Premier/Pimmel League) heute mal vielleicht mit normalen Ergebnissen und Favo Siegen

Stimmen: 0 0.0%
  • Bei den US Open räumen wir heute ordentlich ab

• Geschirrspüler aus und Tische abräumen, denn ich warte noch auf Kohle

• Heute geht was bei den Basketball Männern, wir warten auf FlyingDutchman und kassieren dann ab

• Islaaker Liverun ohne den geht es nicht

• Sehnsüchtig aufs Giksbyll b2s+over 2,5 Tore Spiel/Analyse warten und mitschwimmen

• Gewinnspielordner füttern, ein Spiel nach dem anderen richtig tippen um am Ende der KingKong zu sein

• Umfrageteilnehmer
    7
Mittlerweile reinstes Lotto. Neapel Einbahnstraßenfussball das ganze Spiel über aber 0:0, Salzburg klarer Favo kann gerade mal das X mit einem Elfergeschenk gg das schlechteste Team der Liga retten. Tottenham spielt heute nicht mit und verliert 0:1 gg Bournemouth, nur ein paar wenige lustige Ereignisse des heutigen Tages:) bin sicher morgen gibt es auch wieder ein paar absolute Schmankerln. Aber da bin ich nicht mehr am Start, dass schau ich mir nur so an und amüsiere mich köstlich darüber[[yo]]:mrgreen:

Mittlerweile reinstes Lotto. Neapel Einbahnstraßenfussball das ganze Spiel über aber 0:0, Salzburg klarer Favo kann gerade mal das X mit einem Elfergeschenk gg das schlechteste Team der Liga retten. Tottenham spielt heute nicht mit und verliert 0:1 gg Bournemouth, nur ein paar wenige lustige Ereignisse des heutigen Tages:) bin sicher morgen gibt es auch wieder ein paar absolute Schmankerln. Aber da bin ich nicht mehr am Start, dass schau ich mir nur so an und amüsiere mich köstlich darüber[[yo]]:mrgreen:

vor allem am Monatsende/ Anfang, wenn der Lohn/Stütze was auch immer kommt, gibt es diese kuriosen Ergebnisse

Absolute Frechheit wie offensichtlich mittlerweile für den milliardenschweren Wettmarkt verschoben wird.
Tottenham, Salzburg, PSV, Ajax, Leverkusen usw.
Ich bin da jetzt ebenfalls endgültig raus.
Für die restlichen Optimisten, die noch von ihren großen Gewinnen träumen, wünsche ich viel Glück und ein schönes Feuer beim Geld verbrennen.