Live is Live Samstag 21.09.19

Live is Live Samstag 21.09.19

• FC Karl Marx Stadt

Stimmen: 3 33.3%
  • Carl Zeiss Jena

Stimmen: 1 11.1%
  • um Gottes Willen ist das dein Ernst ?

Stimmen: 5 55.6%
  • over Bundesligatag

Stimmen: 1 11.1%

• Umfrageteilnehmer
    9
Guten morgen,

Nix von dem Nano :mrgreen:

MotoGP Qualifying Aragon H2H
Miller vs Crutchlow @2,1 1/10 EH bet365

Miller im FP1 zwar deutlich vor Crutchlow, aber im FP 2 trennen die beiden gerade mal 8 Tausendstel. Beide im FP2 mit ihrer besten Tageszeit. Sturz von Crutchlow letzte Woche, aber dann folgten oft starke Ergebnisse. Allerdings muss ma auch sagen, das Cal mittlerweile über ein Karrierende nachdenkt. Miller ein starker Qualifyer aber für mich ausgeglichen und wird sehr knapp werden. Aber die annehmbare Quote muss angespielt werden.

• Like
Reaktionen: JW0815
CFC gg. Jena ist eigentlich schon ein do or die Spiel...da kann man ein over in Betracht ziehen

Müsste mit dem Teufel zugehen, wenn es nicht paar Törchen gibt... Coppens im Tor bei uns ist momentan das ärmste Schwein... den einen ergaunerten Punkt schieb ich mal auf das Unvermögen der Maggis...selbst Volkmer kann die Hintermannschaft nicht allein zusammenhalten und der Einsatz ist sowieso noch fraglich

• Like
Reaktionen: Duffman
11Uhr DBBL Auftakt falls wen interessiert
für mich definitiv

Heidelberg Women - Flippo Baskets BG 74 Women
Flippo Baskets BG 74 Women -3.5 Q1.83 3/10

Spielen mit ihrer neuen Centerspielerinn sehr schönen Basketball , haben 4 gute transfers gemacht und heidelberg auswärts nicht gut (im 1. 1ligajahr 11 von 11 spielen auswärts verloren)
Heidelberg zwar als hometeam gelistet, saisonauftakt findet aber in hannover statt

• Like
Reaktionen: Vayu1337 und Torrejon
Lautern 0.0 @1,94 3/10 (normal) pinni

Traditionsduell in Kaiserslautern heute. Magdeburg reist mit 4.000 Fans an. Lautern mit neuen Trainer, nach dem 1:6 in Meppen zog man die Reissleine. Jetzt ist die Mannschaft in der Pflicht. Die Qualität haben sie auf jeden Fall. Magdeburg tut sich auswärts immer schwer. Gegen die Problem Vereine aus Jena und Chemnitz mit Glück jeweils einen Punkt geholt. Mit gjasula und kvesic fallen zwei extrem wichtige Spieler aus.

11Uhr DBBL Auftakt falls wen interessiert
für mich definitiv

Heidelberg Women - Flippo Baskets BG 74 Women
Flippo Baskets BG 74 Women -3.5 Q1.83 3/10

Spielen mit ihrer neuen Centerspielerinn sehr schönen Basketball , haben 4 gute transfers gemacht und heidelberg auswärts nicht gut (im 1. 1ligajahr 11 von 11 spielen auswärts verloren)
Heidelberg zwar als hometeam gelistet, saisonauftakt findet aber in hannover statt

[[yo]]

• Like
Reaktionen: absahner94
Heute Trabrennen satt in Schweden, Färjestad und Breeders Crown in Berlin-Mariendorf.

Spiele in Färjstad wie immer Fahrer Björn Goop, der aber heute keine Favs am Start hat, sondern ziemlich krasse Außenseiter, dennoch spekuliere ich daruf, dass er Überraschungssiege landen kann. Färjestad ist seine "Hemmabana" was ihm Vorteile verschafft. Tipps heute risky!

ab 15:53
Rennen 4: Sweet on you 7.00
Rennen 5: Grandfather Bill 27.00
Rennen 6: Giordana Soa 5.00
Rennen 7: Smevikens Cruiser 50.00
Rennen 9. Stardust Melody 16.00
Rennen 10: Waikiki Silvio 37.00
Rennen 11: Reckless 20.00

Festkurse Racebets mit den Kursen sollte meiner Meinung nicht mehr viel passieren, außer Stardust Melody könnte eventuell noch ansteigen.
alle 1/10

Zuletzt bearbeitet:
Brest - Impuls Bguir
Impuls BGUIR -9.5 Q1.83 3/10 b365

Brest abfallteam. viele 17jährige mit kaum spielpraxis. weiß nicht wieso die quoten auf brest sogar droppen, Impuls aber sehr sehr sehr viel stärker. Kader komplett , wurden viele gehalten und einige neue gute geholt. werden eher +20 als dass es knapp wird

Wer gewinnt das erste Qualifying bwin

Alex Rins @2,7 1/10 EH

Nur noch knapp 15 Minuten bis Start FP4, dann wird die Wette womöglich nicht mehr verfügbar sein

was für eine schlechte Wette. Rins nur auf drei mit über einem Zehntel Rückstand. Sorry Leute.

Pol Espargero in FP 4 gestürzt. Unklar ob er überhaupt starten kann. Gik day loading....

Guten morgen,

Nix von dem Nano :mrgreen:

MotoGP Qualifying Aragon H2H
Miller vs Crutchlow @2,1 1/10 EH bet365

Miller im FP1 zwar deutlich vor Crutchlow, aber im FP 2 trennen die beiden gerade mal 8 Tausendstel. Beide im FP2 mit ihrer besten Tageszeit. Sturz von Crutchlow letzte Woche, aber dann folgten oft starke Ergebnisse. Allerdings muss ma auch sagen, das Cal mittlerweile über ein Karrierende nachdenkt. Miller ein starker Qualifyer aber für mich ausgeglichen und wird sehr knapp werden. Aber die annehmbare Quote muss angespielt werden.

Miller deutlich besser. Über eine halbe Sekunde Vorsprung auf Crutchlow [[wc]]

• Like
Reaktionen: JW0815
Sandhausen vs Bochum

Bochum sehr viel stärker als der SVS, müssten hier schon 2-3:0 führen. Lange kann das für Sandhausen nimmer gut gehen. Kein Plan, warum die Bookies hier immer noch Sandhausen höher drin stehen haben.

Bochum 0.0 @2,25 2/10 Sbobet

Bochum trifft @1,7 2/10 WilliamHill

Sandhausen mit dem 1-1 in der 88ten, weil Bochum zu doof ist den Deckel drauf zu machen. Mein Sandhäuser Fanherz freut's, aber verdient war's ganz sicher net. So leider einmal cb und ein kleiner Gewinn[[grin]]

Sind dann +1,4EH

• Like
Reaktionen: futbol68