Live is live am Samstag 25.3.23

Live is live am Samstag 25.3.23

• Vertigo Gedächtnis-Favokombi @4,6

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
MotoGP Saison startet in Portimao. Zeit meines Lebens startete die MotoGP in Losail. Mein ganzer Biorhythmus gerät völlig aus dem Gleichgewicht.
Powerle hat seine Lachsmafia nicht mehr im Griff. Unvorhersehbare Dinge passieren.
Briske gewinnt Wetten. Mampe berichtet von Mega wonners in letzter Zeit.
Wernilein postet keine Analysen mehr.
Beim Papst'l ist auch der Lack ab. Bei seiner losing Streak ist selbst die Hertha ne Winnertruppe.
Was passiert als nächstes??? Wettwanz startet einen mega liverun oder was???? Ich hasse Veränderungen.
Nein Leute, sie sind mittlerweile unter uns. COMBE80 hat das Forum und die Weltherrschaft übernommen. Wir sind am Ende.

• Like
Reaktionen: Austriaman
Dubai World Cup 17:35 Uhr

Sieg Country Grammer @4,80 Orbit 1,00 EH
Top 4 Salute the Soldier @6,00 Orbit 1,00 EH

Country Grammer mit Frankie Dettori im Sattel. Finde die Story einfach zu kitschig, aber es ist Frankie's letzter Dubai World Cup, hört Ende der Saison auf. Und ein Sieg in Dubai hätte doch was, dort wo Frankie Ewigkeiten Stalljockey bei Godolphin war.

Salute to Soldier vor 3 Wochen auf gleicher Bahn, die Al Maktoum Challenge, auch ein Gr. 1 Rennen gewonnen. Ganz chancenlos ist das Pferd hier nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Moinseeeen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hollt die S-Klasse abcashdampfer Overpyramiden her [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Was spricht denn heute gegen das o4,5 und o5,5 bei Deutschland - Peru?

Frage für einen Freund..

glaub eher nicht, D will Stabilität hineinbringen, eine niederlage ist heute strengstens verboten, nach vorne zaubern die deutschen aber schon lange nicht mehr und Peru ist ein seriöses Team, das selten abgeschossen wird, etwas alt, wenig Power und viel Durchschnitt, kaum Leute, die internationale klasse vorweisen könnten, wer da tore machen soll, ist auch fraglich, denke ein 3-0 oder 3-1 ist angemessen

• Like
Reaktionen: djerry