Live is live am Freitag 23.10.2020

Live is live am Freitag 23.10.2020

• Auf Powerslaves abcashwetten warten

Stimmen: 8 38.1%
  • K1ng hau Tenniswetten raus

Stimmen: 3 14.3%
  • Live beim Briskeby geht immer was

Stimmen: 7 33.3%
  • Hoffentlich rückt Flo nen Unterligatipp raus

Stimmen: 1 4.8%
  • Ein Spezi aus der dritten Liga wird schon was interessantes raus hauen

Stimmen: 0 0.0%
  • Renne oder Cridac wirds richten

Stimmen: 5 23.8%
  • Ich hoffe ja noch immer das Wettwahn doch noch was zur MotoGP postet

Stimmen: 5 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
Wo kommen denn plötzlich die neuen provokanten Mitglieder her?

Fällt aktuell voll auf oder nicht?

Solche jenigen großspurig und hochnäsig erheben sie sich gegenüber anderen Mitgliedern und setzen "uns" im Grunde genommen herab, verkaufen "uns" für dumm und doch so antagonistisch, paradox in Ihren Aussagen wie "über Jahre erfolgreich mein System", später aber "Ergebnisse sind egal"..

Oh Gott oh Gott die Entwicklung gefällt mir derzeit garnicht und dieses alte Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall." hat kein Verfallsdatum; bewahrheitet sich immer wieder.

• Like
Reaktionen: Renne und mczwerg
Wo kommen denn plötzlich die neuen provokanten Mitglieder her?

Fällt aktuell voll auf oder nicht?

Solche jenigen großspurig und hochnäsig erheben sie sich gegenüber anderen Mitgliedern und setzen "uns" im Grunde genommen herab, verkaufen "uns" für dumm und doch so antagonistisch, paradox in Ihren Aussagen wie "über Jahre erfolgreich mein System", später aber "Ergebnisse sind egal"..

Oh Gott oh Gott die Entwicklung gefällt mir derzeit garnicht und dieses alte Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall." hat kein Verfallsdatum; bewahrheitet sich immer wieder.

Scani als ob diese trolle irgendwen ernsthaft tangieren.

Scani als ob diese trolle irgendwen ernsthaft tangieren.

Kann ich mich nur anschließen. Entweder auf igno packen oder sich nen Spaß draus machen. Und so lang bin ich jetzt nicht dabei, aber es tauchte immer wieder mal ein "Spezialist" auf, der dann aber meist auch schnell in der Versenkung verschwand. Feindflieger beispielsweise ist mir da in näherer Erinnerung geblieben [[laugh]]
Umso mehr tut es da weh, wenn echte Experten pausieren [[zwinker]]
by the way Nitram haust noch einen Tipp raus heute? [[gulligulli]]hab den vorigen leider verpasst...