Live is live am Freitag 23.10.2020

Live is live am Freitag 23.10.2020

• Auf Powerslaves abcashwetten warten

Stimmen: 8 38.1%
  • K1ng hau Tenniswetten raus

Stimmen: 3 14.3%
  • Live beim Briskeby geht immer was

Stimmen: 7 33.3%
  • Hoffentlich rückt Flo nen Unterligatipp raus

Stimmen: 1 4.8%
  • Ein Spezi aus der dritten Liga wird schon was interessantes raus hauen

Stimmen: 0 0.0%
  • Renne oder Cridac wirds richten

Stimmen: 5 23.8%
  • Ich hoffe ja noch immer das Wettwahn doch noch was zur MotoGP postet

Stimmen: 5 23.8%

• Umfrageteilnehmer
    21
Guten Morgen,

das Modell mal wieder abgeliefert gestern man muss es nur richtig interpretieren. Schöner Winner wieder gestern. Bin schon gespannt auf heutige Empfehlungen.

Ist ein Troll, wie Power schon meinte. Weiß man spätestens seit dem gestrigen Beitrag. Hoffe nur, dass die stillen Mitleser hier nicht drauf reinfallen, wenn er immer was von System, Value und mega erfolgreich schwafelt. 0/4 Bilanz sagt ja eigl alles.

Ist ein Troll, wie Power schon meinte. Weiß man spätestens seit dem gestrigen Beitrag. Hoffe nur, dass die stillen Mitleser hier nicht drauf reinfallen, wenn er immer was von System, Value und mega erfolgreich schwafelt. 0/4 Bilanz sagt ja eigl alles.

Wenn es nach der Bilanz gehen würde, bestünde das Forum zum größten Teil aus Trollen. :mrgreen:

Guten Morgen,

das Modell mal wieder abgeliefert gestern man muss es nur richtig interpretieren. Schöner Winner wieder gestern. Bin schon gespannt auf heutige Empfehlungen.

Finde heute Leeds ganz interessant glaube nicht das Villa 5 Siege in Folge holen wird ; Meinungen dazu ?

Hätte auch auf Leeds gesetzt, allerdings Leeds mit einigen Problemen in der Defensive - defensiver MF Philipps fehlt, Kapitän Cooper ebenso noch fraglich. Ebenso Llorente, der noch verletzt ist und auch wohl in der Defensive gesetzt wäre. Villa mit jeder Menge Selbstvertrauen und enorm starker Offensive rund um Watkins. Wird aber ein enges Ding, sehe aber mit den Ausfällen und dem aktuellen Formhoch von Villa, Villa schon gewinnen. Denke da kann Villa eher am nächsten Spieltag gegen Southampton verlieren.

Ärgerliches in der RLO
Meine heutige Wette Bruck - Wiener Linien (Quoten von 2,0 auf 1,5 runter) fällt aus, das Spiel wurde abgesagt. Der Grund ist eine gestern um 20:00 Uhr veröffentlichte Verordnung vom Land Burgenland, dass bis auf weiteres Fußballspiele abseits des Nachwuchses im ganzen Bundesland untersagt. Ein Mitgrund war das geplante Kantinenverbot am Sportplatz ab heute. Die bundesweite Verordnung mit dem Kantinenverbot wurde gestern um 21:00 veröffentlicht und das Kantinenverbot hätte erst ab Sonntag gegolten, jedoch mit Ausnahmen die den Fußballvereinen die Kantinenöffnung vielleicht doch erlaubt hätte. Weiters kurios: Bruck ist in Niederösterreich, der Fußballplatz allerdings ein paar Meter über der Grenze im Burgenland. In Niederösterreich wird dieses Wochenende gespielt.
[[tutu]] Was für eine verrückte Saison.

Bet365 hat Moto3 Siegesvorsprung 0-0,5 Sekunden @1,16 drin. Für mich noch immer Value von
5-10% Prozent. Letzte Woche die Top 7 innerhalb von 0,4 Sekunden. Im gesamten Rennen konnte sich keiner wirklich absetzen. Für Sonntag sagt der Google Wetterbericht allerdings Regen an. Aber als Spaßkombipusher durchaus brauchbar.