Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Live is Live am Donnerstag, Smalltalk geht auch 25.4.24
Dundalk miserabel in die Saison gestartet.
Normal daheim sehr stark.(letzte Saison daheim Platz 2)
Dundalk mit neuem Trainer ,die Asia Variante als Absicherung da Bohemians nicht zu unterschätzen ist.
Direktvergleich Dundalk Heimrecht letzten 4 Spiele :
bin da ganz bei dir aber er wertet zumindest meistens seine wetten aus....so ein troll wie
sklasse der hier gefühlt 50 Einheiten am Tag versenkt und für den auswerten böhmische dörfer sind kommt ohne was davon...der typ ist noch gefährlicher
bin da ganz bei dir aber er wertet zumindest meistens seine wetten aus....so ein troll wie
sklasse der hier gefühlt 50 Einheiten am Tag versenkt und für den auswerten böhmische dörfer sind kommt ohne was davon...der typ ist noch gefährlicher
Ich bin seit 15 Jahren dabei,habe noch nie jemanden beleidigt oder ähnliches,schreibe privat mit einigen Usern per WhatsApp,gebe immer Stake/Bookie an und verweise seit jeher auf Kontenance bezüglich der Stakes wenn mir jemand nachspielen möchte und wüsste nicht wo es geschrieben steht das ich Live-Wetten auswerten müsse.Das würde mMn nur das Forum spamen und meine Wetten sind bei den üblichen verdächtigen Bookies jederzeit prüfbar wer das Bedürfnis danach hat.