Live is Live am Donnerstag 12.10

Live is Live am Donnerstag 12.10

• Umfrageteilnehmer
    7
Billy Crystal Reaction GIF by MOODMAN - Billy Crystal Reaction GIF by MOODMAN

• Like
Reaktionen: zucki
Navone - Elias , Sieg Navone @1,75 Bet365 2/10.

Ich lege hier 2 Einheiten zu höherer Quote auf obigen Tipp nach. Kommt selten vor, dass ich das mache, aber hier muss ich einfach. Navone der klar bessere Spieler mit deutlich besserer Spielanlage. Dazu Heimspiel und Momentum auf seiner Seite. Er hat im 1. Satz seine Chancen nicht genutzt und war dann knappe 10 min etwas abwesend mit viel zu vielen unnötigen Fehlern. Wie es im Tennis so ist, ist dann auch mal schnell ein Satz weg. Im 2. Satz immer noch nicht fehlerfrei gewesen , aber wie gesagt deutlich besser als Elias , der auch im Ranking mal gute 150 Plätze hinter Navone steht und seine besten Zeiten längst hinter sich hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Locko
Navone - Elias , Sieg Navone @1,75 Bet365 2/10.

Ich lege hier 2 Einheiten zu höherer Quote auf obigen Tipp nach. Kommt selten vor, dass ich das mache, aber hier muss ich einfach. Navone der klar bessere Spieler mit deutlich besserer Spielanlage. Dazu Heimspiel und Momentum auf seiner Seite. Er hat im 1. Satz seine Chancen nicht genutzt und war dann knappe 10 min etwas abwesend mit viel zu vielen unnötigen Fehlern. Wie es im Tennis so ist, ist dann auch mal schnell ein Satz weg. Im 2. Satz immer noch nicht fehlerfrei gewesen , aber wie gesagt deutlich besser als Elias , der auch im Ranking mal gute 150 Plätze hinter Navone steht und seine besten Zeiten längst hinter sich hat.

+ 1,5 EH

• Like
Reaktionen: Jeyz und Locko
Ich spiele die bekloppte Chinesin die nun 8 oder 9 Satzbälle nicht verwertet hat, sowohl mit eigenem als auch Gegnerservice. parallel läuft mir die Paolini mit 1,90 dotiert als absolutes bookie Geschenk durch die Lappen. Genau so geschenkt wie gestern fruhvirtova, bei beiden spielen völlig falsche und viel zu hohe Quoten.