Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
+ 2 EH , ich dachte ja wirklich ich hab schon alles gesehen, aber das Spiel da hat nochmal allem die Krone aufgesetzt. Nach 480 Satzbällen dann auch mal im Ziel.
Und weisst du was wir langsam aber sicher glauben, dass du nicht mehr alle Tassen im Schrank hast. Bist du nicht in der Lage in den Thread für Freitag zu schreiben??? Schreist doch sonst auch immer rum, du brauchst den heutigen Thread. Also halte dich auch daran
scharfer Umgangston der hier von einigen gepflegt wird. Da der nach Lust und Laune aufgemacht wird, prüfe ich nicht alle 5 min ob der neue auf ist oder nicht. Giksbyll anscheinend auch nicht.
Giksby hat hier wahrscheinlich nur ausversehen reingeschrieben, weil ihm dieser LiL wegen den zeitlichen Postings zuletzt angezeigt wurde und er es nicht gemerkt hatte... (kann jetzt wegen meines Postings wieder passieren :mrgreen: )
WinningPlayer, dann mach dir den Rotz doch selber auf, wenn dir dass alles immer zu spät ist. Und wir haben keine Lust auf dein gemecker, von wegen endlich ist der neue Lil da. Einige hier haben auch noch andere Hobbies, Arbeiten zB
Zenyatta, ich werde es in Zukunft beherzigen. Das kann gut sein, wenn man kein Geld mit Wetten verdient, bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als zu arbeiten.
WinningPlayer, ganz ehrlich, selten etwas dämlicheres gelesen. Wenn du doch so erfolgreich bist, warum wettest du dann nicht bei den Asiaten? Bei Eurobookies ist nämlich nach kurzer Zeit Schluss. Du bist ein Spinner
Zenyatta , Bislang lassen sie mich noch gewähren, du hast recht, dann bin ich noch nicht erfolgreich genug. Du bist also bei jedem Eurobookie limitiert oder?