freu dich nicht zu früh, die s***** ville steht schon wieder über der Mittellinie, zitter titter [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[flipa]] [[flipa]]
Rheuma-Kai schrieb:jwop schrieb:Rheuma-Kai schrieb:interception td ich lach mich weg!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jetzt sind doch alle glücklich, also abpfeifen bitte [[sabber]] [[sabber]]
Rheuma-Kai schrieb:freu dich nicht zu früh, die s***** ville steht schon wieder über der Mittellinie, zitter titter [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[flipa]] [[flipa]]
conholio schrieb:3rd-16, Virginia Tech 49
jetzt ists ganz wichtig
BIG PLAY!!!!!!!!!!!!!!!!conholio schrieb:JETZT NUR KEIN BIG PLAY
schurik187 schrieb:Hab Grad Taylor 7:0 @8 mitgenommen :mrgreen:
Rheuma-Kai schrieb:Ich muß es mir mal anschauen, was ist denn mit ND gegen Ohio, ich wäre -4,5 auf Ohio. Meinungen???
Rheuma-Kai schrieb:Ich muß es mir mal anschauen, was ist denn mit ND gegen Ohio, ich wäre -4,5 auf Ohio. Meinungen???
Duke schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Ich muß es mir mal anschauen, was ist denn mit ND gegen Ohio, ich wäre -4,5 auf Ohio. Meinungen???
bin auf Notre Dame
Ich auch [[rofl]]schurik187 schrieb:schurik187 schrieb:Hab Grad Taylor 7:0 @8 mitgenommen :mrgreen:
[[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen: [[flipa]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[flipa]] :mrgreen:
And the Winner is ... Phil ...the Power...Tayyyyyyyyyyyyyyyyylor !!! [[stomping]] [[stomping]] 7:0 [[stomping]] [[stomping]]
jetzt bin ich gespannt was dsf uns live präsentieren will [[rofl]]
Rheuma-Kai schrieb:Ist Blackburn aus?
Hatte ne Kombi
Philly Flyers
Blackburn
Virginia -2,5
Leeds
Ich brauch das Geld zum weitermachen
FoXDaV schrieb:Hab Ottawa HC Sieg -1,5 [[rofl]] [[rofl]]