Und so wies dC gespielt hat isses je praktisch 16,5 zu 10 ausgegangen.ClaudiaP schrieb:Final (13) ALABAMA 13 (18) Texas Tech 10
Rheuma-Kai schrieb:dC schrieb:Pahhhhhhhhhhhhhhhhh
Schwein gehabt
ALABAMA + 3.5
Endstand 10:13
Los IOWA...da geht noch was !
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
Aber leider hat doch alabama gewonnen, oder bin ich zu doof, den espn-ticker zu lesen, dann wars doch gar nicht so knapp, oder hat TTU doch noch gewonnen?????
schurik187 schrieb:Oh man nervt mich diese unwichtige "Alle in die Halle" Scheiße...
Ich will Dart gucken [[droh]]
Edit: Welcher ist eigentlich der Manley? Ist das der dicke, verschwitzte mit dem Bart? [[nixweiss]]
jwop schrieb:Und so wies dC gespielt hat isses je praktisch 16,5 zu 10 ausgegangen.ClaudiaP schrieb:Final (13) ALABAMA 13 (18) Texas Tech 10
_Wettpate schrieb:Genau der den armen Adrian Lewis von der Bühne gemobbt hat! :mrgreen:
Aber heute vernichtet ihn Lewis Lehrmeister dafür! [[yo]]
Haines schrieb:gleich stehts 4:0 für The Power :mrgreen:
jwop schrieb:TD Virginia Tech [[winkewinke]]
FG *****ville und TD VT unds passt.. [[sabber]]dC schrieb:jwop schrieb:TD Virginia Tech [[winkewinke]]
So gemma gemma gemma
bracuh da noch das Over (55) also 10 Punkte noch, hop hop hop
schurik187 schrieb:Haines schrieb:gleich stehts 4:0 für The Power :mrgreen:
In Sätzen oder 180er? ... guckst du das irgendwo? [[sabber]]
Ich muss mir stattdessen den PsychoBuschmann angucken... [[herby]]
jwop schrieb:FG *****ville und TD VT unds passt.. [[sabber]]dC schrieb:jwop schrieb:TD Virginia Tech [[winkewinke]]
So gemma gemma gemma
bracuh da noch das Over (55) also 10 Punkte noch, hop hop hop
_Wettpate schrieb:Gibt es einen 9 Darter?
Nein 1,06 is eigentlich 6% Zinsen geschenkt, aber bin dafür zu feige! :mrgreen:
dC schrieb:LOUISVILLE - VT 24 - 28
brauch noch 4 Punkte, 3 zum Money Back
6 Min to go
Gemma Gemma Gemma [[winkewinke]] [[winkewinke]]
dC schrieb:LOUISVILLE - VT 24 - 28
6 Min to go
Rheuma-Kai schrieb:dC schrieb:LOUISVILLE - VT 24 - 28
6 Min to go
Deine Hoffnung stirbt zuletzt, wa??? Ich hoffe mit dir, allerdings müssen erst mal den Ball zurückbekommen und dann auch noch scoren und nicht die Uhr auslaufen lassen, naja, man hat schon Pferde kotzen sehen, sogar schon vor der apotheke
Rheuma-Kai schrieb:dC schrieb:LOUISVILLE - VT 24 - 28
6 Min to go
Deine Hoffnung stirbt zuletzt, wa??? Ich hoffe mit dir, allerdings müssen erst mal den Ball zurückbekommen und dann auch noch scoren und nicht die Uhr auslaufen lassen, naja, man hat schon Pferde kotzen sehen, sogar schon vor der apotheke
Rheuma-Kai schrieb:dritter und 4, timerout louisville, da kann man hoffen, dass sie den dritten verhauen und dann den 4. gehen und verkacken, dann könnte es noch was geben.
jwop schrieb:Rheuma-Kai schrieb:dC schrieb:LOUISVILLE - VT 24 - 28
6 Min to go
Erstma hat dC das OVA.. :mrgreen:
Zweitens ist das noch LOCKER möglich... [[aetsch]]
Rheuma-Kai schrieb:interception td ich lach mich weg!!!
jwop schrieb:Rheuma-Kai schrieb:interception td ich lach mich weg!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
jwop schrieb:Rheuma-Kai schrieb:interception td ich lach mich weg!!!
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
conholio schrieb:conholio!!!!
Louisville 24, Virginia Tech 35
habe das handicap -10 gespielt