Live Attack 02.01

Rheuma-Kai schrieb:
dC schrieb:
Pahhhhhhhhhhhhhhhhh

Schwein gehabt

ALABAMA + 3.5

Endstand 10:13

Los IOWA...da geht noch was !

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Aber leider hat doch alabama gewonnen, oder bin ich zu doof, den espn-ticker zu lesen, dann wars doch gar nicht so knapp, oder hat TTU doch noch gewonnen?????

Nein...ich habe es verdreht und den Ticker falsch abgelesen [[stupid]]

schurik187 schrieb:
Oh man nervt mich diese unwichtige "Alle in die Halle" Scheiße...

Ich will Dart gucken [[droh]]

Edit: Welcher ist eigentlich der Manley? Ist das der dicke, verschwitzte mit dem Bart? [[nixweiss]]

Genau der den armen Adrian Lewis von der Bühne gemobbt hat! :mrgreen:

Aber heute vernichtet ihn Lewis Lehrmeister dafür! [[yo]]

TD *****ville [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]

schurik187 schrieb:
Haines schrieb:
gleich stehts 4:0 für The Power :mrgreen:

In Sätzen oder 180er? ... guckst du das irgendwo? [[sabber]]

Ich muss mir stattdessen den PsychoBuschmann angucken... [[herby]]

leider heute kein pub mit sky sports...nur ticker. aber breaken wirnd manley jetzt nicht ;)

dC schrieb:
LOUISVILLE - VT 24 - 28

brauch noch 4 Punkte, 3 zum Money Back

6 Min to go

Gemma Gemma Gemma [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Deine Hoffnung stirbt zuletzt, wa??? Ich hoffe mit dir, allerdings müssen erst mal den Ball zurückbekommen und dann auch noch scoren und nicht die Uhr auslaufen lassen, naja, man hat schon Pferde kotzen sehen, sogar schon vor der apotheke

Rheuma-Kai schrieb:
dC schrieb:
LOUISVILLE - VT 24 - 28

6 Min to go

Deine Hoffnung stirbt zuletzt, wa??? Ich hoffe mit dir, allerdings müssen erst mal den Ball zurückbekommen und dann auch noch scoren und nicht die Uhr auslaufen lassen, naja, man hat schon Pferde kotzen sehen, sogar schon vor der apotheke

Na mir is wurscht wer auf welcher Seite, brauch "nur" 55 Punkte, wa [[grin]]

Rheuma-Kai schrieb:
dC schrieb:
LOUISVILLE - VT 24 - 28

6 Min to go

Erstma hat dC das OVA.. :mrgreen:
Zweitens ist das noch LOCKER möglich... [[aetsch]]

Rheuma-Kai schrieb:
dritter und 4, timerout louisville, da kann man hoffen, dass sie den dritten verhauen und dann den 4. gehen und verkacken, dann könnte es noch was geben.

Ich hoff ja das die das 3. versauen , nicht ausspielen lassen( was ziemlich unwahrscheinlich ist) und VT noch einen TD macht. Die Zeit würde auf jeden Fall reichen.

jwop schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
dC schrieb:
LOUISVILLE - VT 24 - 28

6 Min to go

Erstma hat dC das OVA.. :mrgreen:
Zweitens ist das noch LOCKER möglich... [[aetsch]]

Ja klar, das over ist möglich, gut sogar, aber diejenigen, die auf handicap -7 sitzen müssen gewaltig schwitzen und die auf -10 sogar beten

Rheuma-Kai schrieb:
interception td ich lach mich weg!!!

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

jwop schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

OVAAAAAAAAAAAAAAAAAA

55

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]][/quote]

jwop schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

jetzt sind doch alle glücklich, also abpfeifen bitte [[sabber]] [[sabber]]