Live 29.9.2019

Live 29.9.2019

• Köln Sieg

Stimmen: 2 20.0%
  • Unentschieden

Stimmen: 7 70.0%
  • Hertha BSC Sieg

Stimmen: 1 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
der letzte spieltag in der 1.liga ohne heimsieg war übrigens ende september
2015

die 6 samstagsspiele ergaben wie gestern 5 mal away 1 mal draw :mrgreen:

dabei auch wie gestern zwei mal 0-3 und ein mal 1-3

die beiden sonntagsspiele gingen dann beide draw aus, wartest doch drauf briske :mrgreen:

[[nervös]]

der letzte spieltag in der 1.liga ohne heimsieg war übrigens ende september
2015

die 6 samstagsspiele ergaben wie gestern 5 mal away 1 mal draw :mrgreen:

dabei auch wie gestern zwei mal 0-3 und ein mal 1-3

die beiden sonntagsspiele gingen dann beide draw aus, wartest doch drauf briske :mrgreen:

[[nervös]]

Muss man ja aus Prinzip schon small drauf :mrgreen:

St. Pauli vs SV Sandhausen

Sandhausen kriegt nicht wirklich Zugriff auf's Spiel und Pauli setzt immer mal wieder Nadelstiche. Leider fällt kurz vor der Pause das 2-0, sonst wären Teamtore hier auch noch ne Option gewesen. So spiel ich lieber das 0.0 Handicap. Sehe Pauli hier nicht nachlassen und Sandhausen sich nicht wirklich aufbäumen. 3-0 bis 4-1 ist für mich wahrscheinlich. Pauli über 2,5 @ ca. 1,6 rum kann man auch gerne einpacken[[grin]]

St. Pauli 0.0 @1,84 2/10 Sbobet

St. Pauli vs SV Sandhausen

Sandhausen kriegt nicht wirklich Zugriff auf's Spiel und Pauli setzt immer mal wieder Nadelstiche. Leider fällt kurz vor der Pause das 2-0, sonst wären Teamtore hier auch noch ne Option gewesen. So spiel ich lieber das 0.0 Handicap. Sehe Pauli hier nicht nachlassen und Sandhausen sich nicht wirklich aufbäumen. 3-0 bis 4-1 ist für mich wahrscheinlich. Pauli über 2,5 @ ca. 1,6 rum kann man auch gerne einpacken[[grin]]

St. Pauli 0.0 @1,84 2/10 Sbobet

Pauli auch in der 2ten HZ überlegen, aber nen dritten Treffer, trotz dreier 1 gg 1 Situationen, konnten sie nicht erwirken. Damit leider nur cb.