Live 22.5.19

Live 22.5.19

• Luzern

Stimmen: 2 33.3%
  • X

• Zürich

Stimmen: 3 50.0%
  • Xamax

Stimmen: 3 50.0%
  • X

• Lugano

Stimmen: 1 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    6
Muss kurz Frust loswerden, glaubst ja nicht.
SWE U21. Nach 0-1 Degerfors auf HT Syrianska, drehen in der 44. dann auch und dann, wo es sonst beinahe nie NSZ zur HZ gibt, natürlich 45+4 das 2:2...Konnte auch nirgendwo raus, bet war schon zu, Cashout auch keiner. betfair natürlich nicht drin und sonst bis ich woanders eingezahlt hätte...[[tutu]]

Kauno - Stumbras Jahrhundertfix wieder mal Lit1 2+1,7+ all inclusive [[respect]]

dachte Litauische Verband greift rigoros durch oder verwechsle ich da was hochgeschätzter Powerslave??? [[help]][[nixweiss]]

sonst bitte 2 weitere Ligaausschlüsse berechtigterweise dort durchführen [[tutu]][[schock]][[nervös]]

20:30
nordirland championship (w)

east belfast dc @1.8 3/10 und sieg @3.1 0.5/10

sieht nach bet 365 only aus, deshalb nur als hinweis hier.
ist nur nach tabelle quotiert, heimteam aufsteiger und 3 punkte halt gegen crap der liga geholt.
east belfast letztes jahr nur knapp in relegation für liga 1 gescheitert, bisher holprig gestartet.
laut spielberichten aber in jedem ihrer spiele gleichwertig gewesen und teils unnötig (hoch) verloren.
saisonauftakt zb 2-0 führung noch aus der hand gegeben.
denke sollte um einiges enger sein.

Endlich wieder Livewetten auf die Vienna, derzeit läuft das Wiener Toto Cup Finale Vienna - Elektra, der Gewinner erhält einen Platz im ÖFB Cup.
bet365 hat es live
Vienna nach Insolvenz fünftklassig und kurz vorm Aufstieg in die 4. Liga in der Elektra Zweiter ist. Vienna mit einigen (früheren) Profis, von denen spielen heute Kurtisi, Korkmaz, Krisch. Fucik ist Ersatz. Vienna vom Kader und Budget her auf Drittliganiveau. Die ersten Minuten eher Elektra spielbestimmend, der nasse Boden könnte ihnen entgegenkommen. Die Routine und der große Platz sprechen für die Vienna. Ich bin mit 1/10 auf der Vienna @2,37
Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=ROgP_2EzD04

Endlich wieder Livewetten auf die Vienna, derzeit läuft das Wiener Toto Cup Finale Vienna - Elektra, der Gewinner erhält einen Platz im ÖFB Cup.
bet365 hat es live
Vienna nach Insolvenz fünftklassig und kurz vorm Aufstieg in die 4. Liga in der Elektra Zweiter ist. Vienna mit einigen (früheren) Profis, von denen spielen heute Kurtisi, Korkmaz, Krisch. Fucik ist Ersatz. Vienna vom Kader und Budget her auf Drittliganiveau. Die ersten Minuten eher Elektra spielbestimmend, der nasse Boden könnte ihnen entgegenkommen. Die Routine und der große Platz sprechen für die Vienna. Ich bin mit 1/10 auf der Vienna @2,37
Livestream: https://www.youtube.com/watch?v=ROgP_2EzD04

dieser Kommentator... [[lol]] "Ist die Messe hier gelesen?" [[lol]][[lol]][[lol]]