LIVE @ 04.03 (gibbetz heut überhaupt was?)

_Wettpate schrieb:
Haines schrieb:
Comeback !!!!!! [[winkewinke]]

BAHNREKORD.....nu haut die Ösis noch raus aus den Top5 und gut is !
Ich wäre für Sturz [[stomping]]

Sport soll sich verabschieden vor den Ösis hab ich nich soviel Angst! [[aetsch]]

Ich will nen WOK Spezi!
WAHNSINN war das ne Voraussage! :mrgreen:

Roter 96 schrieb:
So auch Stefan Raab und sein TV Tot. Team sind draussen ,sie können sich nicht mehr Qualifizieren nach diesem Sturz :mrgreen:

So Austria WOK auch gestürzt und damit auch nicht dabei im FINALE anscheinend wird die Bahn immer schneller dirch die Kälte , ich freue mich schon auf das FINALE und noch mehr Stürze. [[winkewinke]]

gruß Roter 96

Roter 96 schrieb:
OHHHHHHHHH;OOOOOOOHHHHHHHHH FLO auch DJ ÖTZI kann nicht die AUSTRIA EHRE RETTEN [[heul]]

Hackl, Raab und Kelly sind im Finale .Die letzten 2 waren auch schon bei der ersten WM im FINALE,mal kucken ob der George das Ding heute für sich entscheiden kann [[nixweiss]]

gruß Roter 96

Nochmal George und ich batsch dich an die Wand! Zum letzten mal das is der HACKL SCHORSCH! [[droh]]

_Wettpate schrieb:
Hackl is Weltmeister! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Mensch Wettpate ich bindoch Grieche und kann es so leider nicht Sprechen,deswegen heißt er für mich weiter George Hackl, aber ich mag diesen KERL [[sabber]]

Glückwunsch an den neuen Weltmeister und wieder Trauer um den 2 Platz von Kelly

gruß Roter 96