Limits

rios

Osteuropaexperte
März 27, 2003
4,455
0
0
http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=64935

kann mir bitte jemand die Limits bei Polnischem Eishockey bei 10bet sagen bitte?

jwop unser polnischer Kollege hat ja Seite wo er 30 Euro für Tips pro Monat verlangt und 3/4 heute bei 10bet gespielt.

Will nur wissen ob sich sowas lohnt oder nur paar Euro gehen bei denen,weil zuletzt viel Negatives gehört auch von 10bet oft.

Wollte nur wissen,ob die Limits vergleichbar mit denen von Pinnacle auf solche Exoten sind,wo ein gewisser Herr Jeries im Bettingadviceforum zwar fantastische Yields erzielt,praktisch aber mit Minimallimits(oft nur 36 Euro=sprich megalol) nur sehr sehr wenig gewinnt,aber auf Papier Riesengewinne erzielt halt....aber das könnten auch viele andere.

[[help]]

Wenn die Spiele ab jetzt jedesmal so runtergewettet werden, gibts wohl bald Limits in Pinnacleverhältnissen.. [[help]]

http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s2/g353628/m11/d1/
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s2/g353631/m13/d1/
http://oddsoddsodds.com/goto/odds/s2/g353629/m11/d1/

Scheint zumindest laut QÄ einige Kunden zu geben, Glückwunsch!
Oder man wartet an jedem Spieltag 3 Stunden vor Anpfiff auf die erste QÄ und springt kostenlos auf den Zug auf.. [[rofl]] [[aetsch]]

BierBaron schrieb:
Scheint zumindest laut QÄ einige Kunden zu geben

Diese Herleitung ist äußerst fragwürdig, dir sind die Limits bei 10bet bekannt? Ich wette dir diese Quoten mit nem niedrigen 3stelligen Betrag runter...

Beispiel (soeben passiert): Limerick vs. Cobh Ramblers

17 Euro (MAX) @2,50 ==> 1 Minute später: 17 Euro (MAX) @2,49 ==> usw.....hab dann mal 50 probiert.....Wette gecheckt und dann abgelehnt, dann sofort rausgenommen....und bei polnischen Eishockey werden die Limits nicht anders sein, zumindest meine. Absoluter Lulu-Bookie.

Gruß

desperados

desperados schrieb:
BierBaron schrieb:

Diese Herleitung ist äußerst fragwürdig

Es geht ja nicht nur um 10Bet. Siehe Sonntagsspiel, es wurde bei ALLEN Bookies die Quote von ca. @1,90 wenn ich mich recht erinnere auf ca. @1,40 gewettet. Bwin, Bet-At-Home, Expekt, Bet365, Pinnacle, 10Bet.. so fragwürdig finde ich meine Herleitung also nicht..

BierBaron schrieb:
desperados schrieb:
BierBaron schrieb:

Diese Herleitung ist äußerst fragwürdig

Es geht ja nicht nur um 10Bet. Siehe Sonntagsspiel, es wurde bei ALLEN Bookies die Quote von ca. @1,90 wenn ich mich recht erinnere auf ca. @1,40 gewettet. Bwin, Bet-At-Home, Expekt, Bet365, Pinnacle, 10Bet.. so fragwürdig finde ich meine Herleitung also nicht..

Bei den 3 von dir geposteten Links crashen nur die Quoten von Pinnacle und 10bet, das liegt auch in der Natur der Sache bei diesen beiden Bookies. Zu 10bet muß man nix mehr sagen und die Mini-Limits bei Pinnacle in den "Randligen" sind bekannt. Expekt ist da schon was ganz anderes und da blieb die Quote konstant.

desperados

desperados schrieb:
Bei den 3 von dir geposteten Links crashen nur die Quoten von Pinnacle und 10bet, das liegt auch in der Natur der Sache bei diesen beiden Bookies. Zu 10bet muß man nix mehr sagen und die Mini-Limits bei Pinnacle in den "Randligen" sind bekannt. Expekt ist da schon was ganz anderes und da blieb die Quote konstant.

desperados

Expekt HC von @2,00 auf @1,80 finde ich schon nicht schlecht. Bet365/Bwin von @1,70 auf @1,50 ist auch nicht ohne..
Aber um das hier zu beenden, weils sowieso nichts bringt,.. gebe ich Dir in allem Recht meine Herleitung war fragwürdig,.. ich werde nächstes mal mindestens einmal mehr nachdenken bevor ich unterstelle das ein Tippster in seiner Landesliga bei derartiger Werbung viele Anhänger findet. [[wc]]

desperados schrieb:
17 Euro (MAX) @2,50 ==> 1 Minute später: 17 Euro (MAX) @2,49 ==> usw.....hab dann mal 50 probiert.....Wette gecheckt und dann abgelehnt, dann sofort rausgenommen....und bei polnischen Eishockey werden die Limits nicht anders sein, zumindest meine. Absoluter Lulu-Bookie.

Ja, da sind die wirklich so krass wie kein anderer Buchmacher. Habe es schon erlebt, dass ich auf eine 2,75 setzen wollte, Wette abgelehnt und wie ich unmittelbar danach wieder reinschaue wars auf 2,4 gesenkt - das ist ja ein Witz...

Nicht nur aus diesem Grund habe ich mein Konto bei 10Bet geschlossen. Lausige Limits, verzögerte Auszahlungen, dubiose Stornierungen, skandalöse AGBs - da habe ich die Nase voll...

Shining

Shining schrieb:
Ja, da sind die wirklich so krass wie kein anderer Buchmacher. Habe es schon erlebt, dass ich auf eine 2,75 setzen wollte, Wette abgelehnt und wie ich unmittelbar danach wieder reinschaue wars auf 2,4 gesenkt - das ist ja ein Witz...

Das macht doch bwin permanent bei ihre livewetten von 5 wetten kann ich 1 abgeben vor allen finde ich es lustig wann die quote gesenkt wurde ich möchte es spielen geht nicht und die senken die quote nochmals....

Shining schrieb:

Nicht nur aus diesem Grund habe ich mein Konto bei 10Bet geschlossen. Lausige Limits, verzögerte Auszahlungen, dubiose Stornierungen, skandalöse AGBs - da habe ich die Nase voll...

Shining

Unter "MAX" sieht man den Betrag, der sofort angenommen wird, woraufhin dann die Quote automatisch gesenkt wird. Bei Werten > MAX wirds manuell geprüft ==> krasse Quotenanpassung bzw. Spiel erstmal komplett raus.
Auszahlungen gingen bei mir immer recht schnell, hab dort allerdings nie mehr als niedrig 4stellig rumliegen, da - wie du schon sagtest - ziemlich unseriös. Ungerechtfertigte Stornos hab ich dort bis jetzt ebenfalls noch nicht miterleben dürfen.

Gerinho schrieb:
Das macht doch bwin permanent bei ihre livewetten von 5 wetten kann ich 1 abgeben vor allen finde ich es lustig wann die quote gesenkt wurde ich möchte es spielen geht nicht und die senken die quote nochmals....

Na das ist nun wirklich nicht vergleichbar, da sich bei Live-Wetten die Informationsmengen sekündlich derart ändern, daß sich die Wahrscheinlichkeitsmasse sofort verschiebt. Dieser Effekt tritt bei Nicht-Inplay-Games natürlich nicht in "Echtzeit" auf.

desperados

Ich hab bei meinen Bookies trotz relativ konstanten Gewinnen nirgendwo ein Limit bekommen, spiele aber auch mit geringen Einsätzen ~ 100-200€/Woche auf 10-20 Spiele verteilt.
Ab welchem ROI bzw. ab welchen Einsätzen muss man damit rechnen, limitiert zu werden? Sind da große Unterschiede zwischen den einzelnen Bookies vorhanden?

chili_palmer schrieb:
Ich hab bei meinen Bookies trotz relativ konstanten Gewinnen nirgendwo ein Limit bekommen, spiele aber auch mit geringen Einsätzen ~ 100-200€/Woche auf 10-20 Spiele verteilt.
Ab welchem ROI bzw. ab welchen Einsätzen muss man damit rechnen, limitiert zu werden? Sind da große Unterschiede zwischen den einzelnen Bookies vorhanden?

Kommt immer auf den Bookie an, kann dir aber versichern, daß man bei nem 7stelligen Jahresumsatz fast überall persönlich limitiert wird (früher oder später). Ausnahme: canbet, pinnacle, unibet, centrebet, expekt und die ich vergessen habe *g*

desperados

desperados schrieb:
chili_palmer schrieb:

Kommt immer auf den Bookie an, kann dir aber versichern, daß man bei nem 7stelligen Jahresumsatz fast überall persönlich limitiert wird (früher oder später). Ausnahme: canbet, pinnacle, unibet, centrebet, expekt und die ich vergessen habe *g*

desperados

bei centrebet gibt wohl keine persönliche Limit. Aber expekt, unibet haben beiden sicher persönliche Limit. selbst bei pinnalce ist die Limit unterschiedlich.
vor allem unibet war zuletzt in einigen Fälle fast so unseriös wie 10bet.
oft habe ich Gefühl, dass man missbraucht wurde um Quote für sie zu machen. das ist bei bwin zwar oft auch so, allerdings hier ist man wenig dadurch entschädigt, dass man erstmal zu die ursprüngliche Quote setzen kann. Bei unibet wurde erst nur pimperl-betrag angenommen, die große Teil des Einsatzes wurde dann abgelehnt. und quote wurde sofort angepasst.

chinaboy schrieb:
bei centrebet gibt wohl keine persönliche Limit. Aber expekt, unibet haben beiden sicher persönliche Limit. selbst bei pinnalce ist die Limit unterschiedlich.
oft habe ich Gefühl, dass man missbraucht wurde um Quote für sie zu machen. das ist bei bwin zwar oft auch so, allerdings hier ist man wenig dadurch entschädigt, dass man erstmal zu die ursprüngliche Quote setzen kann. Bei unibet wurde erst nur pimperl-betrag angenommen, die große Teil des Einsatzes wurde dann abgelehnt. und quote wurde sofort angepasst.

Der von dir geschilderte Fall ist mir auch schon bei centrebet passiert, aber das ist dann kein persönliches Limit, sondern ein Limit für diese spezifische Wette. Klar, ab 4stellig wird nicht alles sofort angenommen, aber eher selten wird der Restbetrag dann abgelehnt, zumindest bei mir. Zwischen unibet/expekt usw. und 10bet liegen Welten.
Oder bist du bei unibet bei allen Wetten limitiert?

desperados

desperados schrieb:
chinaboy schrieb:

Der von dir geschilderte Fall ist mir auch schon bei centrebet passiert, aber das ist dann kein persönliches Limit, sondern ein Limit für diese spezifische Wette. Klar, ab 4stellig wird nicht alles sofort angenommen, aber eher selten wird der Restbetrag dann abgelehnt, zumindest bei mir. Zwischen unibet/expekt usw. und 10bet liegen Welten.
Oder bist du bei unibet bei allen Wetten limitiert?

desperados

ob ich bei allen Wetten so rigoros limitiert wurde, weisse ich nicht, setze eigentlich nur auf meinen Gebiete. und dort habe ich mit Sicherheit eine lächerlich persönliche Limit.

Ist zwar nicht ganz @ topic, will aber nicht extra einen neuen Thread dafür eröffnen.

Habe bei IW einen schönen Gewinn beim Pokern erspielt und möchte mir gerne einen Teil davon auszahlen lassen. In Sachen Wetten bin ich bei IW ebenfalls im Plus, allerdings nur ganz knapp. Da ich das Geld ziemlich häufig zwischen Poker- und Sportwetten-Konto hin- und hertransferiere, stellt sich mir nun die Frage, ob eine Auszahlung der Pokergewinne eine Limitierung zur Folge hat oder ob die Jungs zwischen Sportwetten und Pokern unterscheiden... Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Thx