Fichter schrieb:washeißt ordentlich gewinn machen?
wird man auch limitiert wenn man am tag so 30€ gewinn macht und ab und zu auch mal was verliert?
mfg
matchup schrieb:Um das Ganze etwas länger auszureizen, würde ich mich auch bei betoto anmelden, das ist ein Ableger von bwin mit denselben Quoten (Ausnahmen tlw. bei griech. Sport.)
Dann kanst du abwechselnd spielen (nicht gleichzeit bei beiden auf dasselbe Tippen! - Limitumgehung)
Aber wenn bei einem von beiden die Limitierung losgeht, dann wirst du auch beim anderen limiert.
satyricon schrieb:bin in summe bei bwin ~ 8 K EUR vorne. habe leider den fehler gemacht eine 4000 EUR auszahlung zu beantragen - seit dem kann ich max. 100 EUR setzten, bei kleineren liegen entsprechend weniger
hab mal wo gelesen das man bei bwin.de und bwin.com offiziell 2 konten haben kann ? - hat da wer erfahrung damit ?
ansonsten werde ich es mal mit betoto probieren, und hoffen das sie solange ich nicht auszahle nicht limitieren
millin schrieb:jup sollange man nicht auszahlen lässt schaut sich das auch kein
sachbearbeiter an. Erst bei einer auszahlung schaut sich jemand die bilanz an und dann bekommt man halt probleme wenn man zuviel gewinn macht.
Also möglichst lange versuchen unauffällig zu bleiben.
satyricon schrieb:hab mal wo gelesen das man bei bwin.de und bwin.com offiziell 2 konten haben kann ? - hat da wer erfahrung damit ?