Limitierung Bwin

Normalerweise wirst du recht zügig limitiert, wenn du regelmäßig Quotenfehler ausnutzt oder Spiele big spielst, die schon zu Ende sind (siehe vorletzte Woche in der MLS)
Dabei macht das eh keinen Sinn, da die Stornos eh nicht lange auf sich warten lassen.

Die "normale" Limitierung kommt früher oder später, wenn du viel Gewinn gemacht hast, vor allem mit hochquotierten "Insider-Tipps".
Von daher ist es ratsam, für Absicherungen oder ähnliches, sofern man dieses überhaupt machen will, bwin zu benutzen, so dass der Gewinn nicht ganz so schnell steigt :mrgreen:

So ab 4000€ Gesamtgewinn auf deinem Konto geht's los.
Dann geht's zügig und du wirst ordentlich limitiert.
Mir war's bei 5€ Maximaleinsatz dann zu blöd, aber hier im Forum schreiben Leute von noch niedrigeren Limits.

Um das Ganze etwas länger auszureizen, würde ich mich auch bei betoto anmelden, das ist ein Ableger von bwin mit denselben Quoten (Ausnahmen tlw. bei griech. Sport.)
Dann kanst du abwechselnd spielen (nicht gleichzeit bei beiden auf dasselbe Tippen! - Limitumgehung)
Aber wenn bei einem von beiden die Limitierung losgeht, dann wirst du auch beim anderen limiert.

Generell gilt, dass nicht nur der Gewinn Einfluss auf dein Limit hat sondern vor allem die Auszahlungen.
Beim Auszahlen wird dein Konto überprüft und bei vielen Anbieteren wirst du nach einer Auszahlung limitiert. Je höher diese ist, desto schneller geht's.

Ich versuche also möglichst lange nicht auszahlen zu lassen oder, bei manchen Bookies, max. 900 €, weil oft wird erst ab 1000 € genauer geschaut.
Dazu gehört aber ein seriöser Bookie, wo man sicher gehen kann, dass auch höhere Beträge ausbezahlt werden. (also keine Drecksbookies wie Germanbet, bets4all, betchance, ...)

matchup schrieb:
Um das Ganze etwas länger auszureizen, würde ich mich auch bei betoto anmelden, das ist ein Ableger von bwin mit denselben Quoten (Ausnahmen tlw. bei griech. Sport.)
Dann kanst du abwechselnd spielen (nicht gleichzeit bei beiden auf dasselbe Tippen! - Limitumgehung)
Aber wenn bei einem von beiden die Limitierung losgeht, dann wirst du auch beim anderen limiert.

Yep, das wollte ich anmerken, wenn man bei Bwin limitiert ist, dann bringt es nichts sich bei Betoto anzumelden, da diese einen Datenabgleich mit Bwin machen und man somit umgehend limitiert ist.
Wobei ich selbst bei "unschuldigen" Konten bei Betoto rasend schnell limitiert bin und es mir daher erspare, dort ein Konto zu eröffnen...

Shining

bin in summe bei bwin ~ 8 K EUR vorne. habe leider den fehler gemacht eine 4000 EUR auszahlung zu beantragen - seit dem kann ich max. 100 EUR setzten, bei kleineren liegen entsprechend weniger :(

hab mal wo gelesen das man bei bwin.de und bwin.com offiziell 2 konten haben kann ? - hat da wer erfahrung damit ?

ansonsten werde ich es mal mit betoto probieren, und hoffen das sie solange ich nicht auszahle nicht limitieren

satyricon schrieb:
bin in summe bei bwin ~ 8 K EUR vorne. habe leider den fehler gemacht eine 4000 EUR auszahlung zu beantragen - seit dem kann ich max. 100 EUR setzten, bei kleineren liegen entsprechend weniger :(

hab mal wo gelesen das man bei bwin.de und bwin.com offiziell 2 konten haben kann ? - hat da wer erfahrung damit ?

ansonsten werde ich es mal mit betoto probieren, und hoffen das sie solange ich nicht auszahle nicht limitieren

also einer von uns beiden hat shinings beitrag nicht verstanden... und: ich bin es nciht. :mrgreen:

millin schrieb:
jup sollange man nicht auszahlen lässt schaut sich das auch kein
sachbearbeiter an. Erst bei einer auszahlung schaut sich jemand die bilanz an und dann bekommt man halt probleme wenn man zuviel gewinn macht.

Also möglichst lange versuchen unauffällig zu bleiben.

stimmt nicht ganz...
Hatte unter bestimmten Spielumständen Greenwood nachgespielt. Das kam wohl nciht so gut und irgendwann flatterte mir eine Email ins Haus: ... nach Prüfung durch unser Security weissnichtwas haben wir beschlossen sie auf xyz zu limitieren... (sinngemaess).

satyricon schrieb:

Ich hab damals mal n bisschen Kohle geschenkt bekommen, damit ich das Bwin.de-Konto dichtmache und das Guthaben zu .com transferieren lasse. Hab mich dann darauf eingelassen. Der Zeitpunkt war aus Sicht von Bwin auch ungünstig, da die Gefahr ne Zeitlang sehr groß war, dass die entsprechenden Seiten mit .de-Domain behördlich gerichtsfest dicht gemacht werden.
Mittlerweile scheint sich Bwin da weniger Sorgen zu machen.