Limitierung bei Betfair

Noshay

New member
Mai 22, 2011
18
0
0
hallo zusammen,

immer wenn ich ne wette bei bei betfair abgebe ist der einsatz limitiert, das nervt, kann ich das im vorfeld nicht schon irgendwo sehen?

leider hat BF nun mal top quoten und ich würde nur ungern auf diese seite verzichten,jedoch macht es mir echt mühe dort noch ordentliche sb zu platzieren

ja, energienudel hat recht. die quoten auf betfair werden von einem anderen user angeboten - bis zu einem gewissen limit, das eben dieser user festlegt. angenommen ein user hat 1000 euro guthaben, dann wirst du auf seine angbotene 2er quote nicht mehr als 500 euro setzen koennen. So versteh ich das ganze jedenfalls.

ich setze zum beispiel so wie gestern abend bei dem spiel

Frankreich - Serbien U21

43,07 auf serbien, dieser betrag wurde aber nicht angenommen, also musste ich die vorgeschlagenen 32.05 € setzen und dann noch mal die 11,02 €

das stört mich halt, da es ja auch in der kurzen zeit wo ich diese 2 bets setze schon zu qoutenschwankungen kommen kann.

hoffe ihr habt mich nun verstanden

wette war eine back wette nur zur info

ich setze zum beispiel so wie gestern abend bei dem spiel

Frankreich - Serbien U21

43,07 auf serbien, dieser betrag wurde aber nicht angenommen, also musste ich die vorgeschlagenen 32.05 € setzen und dann noch mal die 11,02 €

das stört mich halt, da es ja auch in der kurzen zeit wo ich diese 2 bets setze schon zu qoutenschwankungen kommen kann.

hoffe ihr habt mich nun verstanden

wette war eine back wette nur zur info
Möglicherweise hast du auch dein Limit an Verlust in dieser Woche erreicht.Kannst du aber umstellen,dauert aber dann 1 Woche

hallo zusammen,

immer wenn ich ne wette bei bei betfair abgebe ist der einsatz limitiert, das nervt, kann ich das im vorfeld nicht schon irgendwo sehen?
Vielleicht wettest du immer aus der 'Übersichtsseite' heraus - siehe Anhang. [[nixweiss]]
Dann geh mal auf "Vollständige Marktansicht" und du siehst die aktuell möglichen Einsätze.

Anhänge

• Übersicht.jpg
    Übersicht.jpg
    354.9 KB · Aufrufe: 0
  • Vollständige Markt.jpg
    Vollständige Markt.jpg
    335.9 KB · Aufrufe: 0
du kannst immer so viel setzen wie der betrag ist, der unter den quoten steht.

setzt du mehr, nimmt bf so viel wie möglich zu der gegeben quote an und teilt dir mit, dass man den rest so lange "in der schwebe" hällt, bis der entsprechende betrag für deine gewünschte quote wieder verfügbar ist

e// du gibtst deine quote ein und den einsatz und musst hoffen, dass jemand anderes die gegenwette annimmt.