LIL zum Wochenstart, 23.09.2024

LIL zum Wochenstart, 23.09.2024

• Umfrageteilnehmer
    10
OVER 2,5 GEDANKEN für heute

Atalanta - COMA
Kopenhagen - Aalborg
Hilleröd - Frederica
KFUM - Molde
Xamax Neuchatel - Stade Nyonnais

IDEEN/anregungen sonst wer was für heute [[hm]][[nixweiss]]

Xamax - Nyonnais von den bisherigen Results ein klares over aber immer wenn ich in der Schweiz ein "klares over" sehe, enttäuchen sie mich in 3/5 Fällen

KFUM absolute Spielzerstörer, jetzt schon 7 x am Stück under 2.5, alleine deshalb ist da das over ein Himmelfahrtskommando

Hilleröd - Frederica typisch Dänemark entweder 1:0 oder 3:5 da weißt nie was du bekommst, Gastgeber gegen ähnliche Gegner zweimal 0:0 in Folge, also da hätte ich auch Bauchschmerzen

Kopenhagen, naja, Aalborg auswärts drei Tore in vier Partien nur bisher; Kopenhagen 4:4 over 2.5 bisher, zuletzt dreimal geovert, also wenn das 2-0 ausgeht, überrascht das auch niemanden

Atalanta stabil, Serie A super viel overs schon, ist jetzt die Frage, welches Atalanta wir heute sehen? Das 1-0 oder das 5-2 Atalanta, Como mit Ambitionen, etwas naiv bisher, das ist noch das beste over aber wenn man die Partie ließt, will man auch nicht blind an drei Tore glauben

Tut mir Leid mayerp das ist eher eine under als eine over-Kombi Wert [[respect]]:mrgreen:
Das ist natürlich nur meine Affenmeinung