LiL Sonntag 15.9.

LiL Sonntag 15.9.

• Umfrageteilnehmer
    15
Guten morgen,

Aichi war schneller :mrgreen:

MotoGP Misano Rennen

Bestplatzierter Fahrer
Petrucci - Crutchlow - Miller - Nakagami @5 2/10 EH

meiner Meinung nach falsch quotiert. Nakagami mit dem deutlich besseren Startplatz und am gesamten Wochenende bisher wesentlich stärker als die anderen drei. Außerdem vermute ich das Miller und/oder Crutchlow heute nicht das Ziel erreichen. Beide mit einem zerfahrenen Wochenende bisher

Beendet das Rennen
Jack Miller Nein @3,8 1/10 EH
Cal Crutchlow Nein @4 1/10 EH

Alles bei bwin.

• Like
Reaktionen: JW0815
Hättest du einen Verbesserungsvorschlag zu dem System? ... Oder vll gar nicht im System?
Frage ist zwar an wernilein , aber ich hoffe mein Senf dazu stört nicht:

Wenn es nicht um Spaß / Glücksspiel geht, finde ich das Wettleben auch ohne Kombis schon nervenaufreibend genug.
Dh, solange bei Einzelwetten eine Erhöhung des Einsatzes möglich ist (Wettkapital + Limits Buchmacher), würde ich zur Steigerung des absoluten Gewinns die dort geringere Varianz beim ROI wählen.

• Like
Reaktionen: Wettwahn
13.30 uhr regio nordost
altglienicke -chemie leipzig

heimteam alle 3 heimspiele im hc gewonnen,letztes ligaspiel vor 14 tagen

gäste in 9 tagen 3 spiele,benefiz in ffm,halberstadt,heute berlin,coach seit dieser saison vom heimteam hergewechselt,kennt alles also bestens,

chemie muss heute hier verletzungs-und reisestreßbedingt ermüden,da der coach aber die gegenüber perfekt kennt,wird er sein team dahingehend so gut es geht einstellen

2/1 23,0 0,1/10

Mir gefällt gleich Halberstadt - Bischofswerda @1.8 und AHC-1 @ 2.3.
Bischofswerda nach desolaten Saisonbeginn Trainer und Co gefeuert (gegen den Willen des Präsidenten), aber Team wollte wohl nicht mehr mit ihm. Wird jetzt trainiert vom Geschäftsstellenleiter + U17 Trainer...beide keine höherklassigen Trainererfahrungen. Unter der Woche mit 4:2 Testspielsieg gegen 3 Ligen tiefer spielende Dresdner, nicht sehr überzeugend. Halberstadt schätze ich besser ein als sie momentan dastehen - heute gute Chance den Bock umzustossen und da unten rauszukommen.

Live Norwegen 3. Divison (2:1, Halbzeit)
Lynn - Norild AHC +3 Norild @ 1.87 2/10

Lynn kein Besonderes Team eig, Norild spielt auch noch um den Abstieg. Bisher ja auch relativ enges Spiel, kleiner Stake ists mir wert. Müssen erstmal 4 fangen und keins schießen in 45 Minuten, denke nicht so krasser Unterschied.