LIL - Samstag, 29.04.2023

LIL - Samstag, 29.04.2023

• 110% Elfmeter

Stimmen: 20 57.1%
  • Kein Elfer

Stimmen: 3 8.6%
  • 50/50

Stimmen: 0 0.0%
  • Hab keine Bilder gesehen.

Stimmen: 8 22.9%
  • NUR DER FCB!

Stimmen: 4 11.4%

• Umfrageteilnehmer
    35
Stuttgart morgen eigentlich ne Bank für mich. [[super]]

Hab sie noch mit ne @1.9 mitgenommen, Quote aber am fallen. Ich denke man kann aber auch Stuttgart + über 2,5 Tore spielen.
Unter Hoeneß spielen die eigentlich ein ganz ordentlichen Schuh. Das Stadion wird brennen und was am wichtigsten ist, Gladbach einfach Null Bock mehr. Total im Niemandsland, spielen nur noch weil sie es müssen. Denk zwar nicht das die 0:3 / 0:4 in Stuttgart untergehen, kann mir aber ein souveränes 2:1 für die Schwaben vorstellen ;)
Dürfen halt nur nicht mehr so nervös sein wie gegen Augsburg. Aber ich denke die Fans werden ihnen Kraft geben.
Viel Glück[[yo]]

Zwar nicht wirklich souverän, aber Sieg ist Sieg ^^
Glückwunsch nach Stuttgart [[yo]]

Snooker Brecel vs Si Bo33 10:14" denke das bei Si sich auch irgendwann der Kopf einschaltet - Brecel am Ende der letzten Session doch sehr zuversichtlich mit 5 Frames in Folge.
Das wird nochn ganz enges Ding werden!! Brecel gewinnt über 13,5 Frames 2,5 EH Q 1,91 22bet

steht jetzt 15:14 für Brecel - der dreht das Ding noch komplett - SICK! +2,28 EH

• Like
Reaktionen: Zenyatta
Solche Entscheidungen vom VAR bringen halt alles ab absurdum. Es muss ein Challenge-Recht eingeführt werden, reicht ja vollkommen aus, wenn jedes Team 2x die Chance hat im Spiel den Schiri zu zwingen, sich eine Szene selbst nochmal anzuschauen. VAR ist jetzt 5 Jahre in der Bundesliga im Einsatz und da passieren noch regelmäßige Dinge, die es eigentlich gar nicht geben kann.

Bundesliga, Premier Liga. La Liga und Italien alles Fixerligen.
ALso Stufe 1 was manipulieren angeht.
Andere Länder sind kleine Fische.
​​​​​​ indische Krickettliga auch Stufe 1 ich glaube dort entscheiden die Geldgeber.

Na wenigstens stegemann zugegeben, dass er falsch lag, auch wenn es nichts mehr bringt. Frage mich nur was der Hartmann als Videoschiri gemacht hat. Er hätte ja eingreifen müssen, aber ist halt ein Bayer.

[[schwitz]]
Robert Hartmann (r.) im Juni 2022 bei einer Veranstaltung des FC Bayern
Foto: FC Bayern​

0f022e59abd2eb314d3702a4401c947e,e95e4a41?w=992.jpg