LIL - Samstag, 29.04.2023

LIL - Samstag, 29.04.2023

• 110% Elfmeter

Stimmen: 20 57.1%
  • Kein Elfer

Stimmen: 3 8.6%
  • 50/50

Stimmen: 0 0.0%
  • Hab keine Bilder gesehen.

Stimmen: 8 22.9%
  • NUR DER FCB!

Stimmen: 4 11.4%

• Umfrageteilnehmer
    35
Ich hörte Tore? Ich denke das in Australien einige fallen werden. Neben dem Gefühl gibt's auch ein paar rationale Gründe. Wie zb das es in dem Spiel zwischen Perth Glory und Western United um nix mehr geht und beide ziemlich löchrige Abwehrreihen vorweisen. Over 5 gibt's für ne @6,6 und zusätzlich pack ich auch noch beide Teams erzielen in beiden Halbzeit jeweils ein Tor für ne @9 ein.

Mit der roten in der 60sten war die Wette zum scheitern verurteilt. [[feuer]] 1:2 nur

Na wenigstens stegemann zugegeben, dass er falsch lag, auch wenn es nichts mehr bringt. Frage mich nur was der Hartmann als Videoschiri gemacht hat. Er hätte ja eingreifen müssen, aber ist halt ein Bayer.
Solche Entscheidungen vom VAR bringen halt alles ab absurdum. Es muss ein Challenge-Recht eingeführt werden, reicht ja vollkommen aus, wenn jedes Team 2x die Chance hat im Spiel den Schiri zu zwingen, sich eine Szene selbst nochmal anzuschauen. VAR ist jetzt 5 Jahre in der Bundesliga im Einsatz und da passieren noch regelmäßige Dinge, die es eigentlich gar nicht geben kann.

Solche Entscheidungen vom VAR bringen halt alles ab absurdum. Es muss ein Challenge-Recht eingeführt werden, reicht ja vollkommen aus, wenn jedes Team 2x die Chance hat im Spiel den Schiri zu zwingen, sich eine Szene selbst nochmal anzuschauen. VAR ist jetzt 5 Jahre in der Bundesliga im Einsatz und da passieren noch regelmäßige Dinge, die es eigentlich gar nicht geben kann.

Brauchts wirklich ne Challenge dafür? da laufen doch so viele Affen rum neben dem Schiri. 2 Assistenten mit Fahne und einer mit ner Tafel für Auswechslungen. Der macht doch auch das Maul auf, wenn er vom Trainer als Holzkopf bezeichnet wird. Dürfen die denn nichts sagen???